KritikFilmdetailsTrailer (10)Bilder (113)News (101)Filmabo
Film »News (101)Trailer (10)
The First Avenger - Civil War

Civil War vor Perfektion?

The First Avenger - Civil War Kritik

1 Kommentar(e) - 03.10.2016 von Ironnmanmark
Hierbei handelt es sich um eine User-Kritik von Ironnmanmark.
Filmkritik

The First Avenger - Civil War Bewertung: 4.5/5

Da in wenigen Tagen The first Avenger Civil War auf DVD/BluRay erscheint, möchte ich eine kleine Review zum Film abgeben.

Nach einem Einsatz der Avenger in Nigeria werden viele Zivilisten getötet und die Regierungen der Welt sind der Meinung das die Avengers nicht mehr so weiter machen können.Deswegen schlägt due Amerikanische Regierung den Avengers vor das sogenannte Sokovia Abkommen zu unterzeichnen.Was die Kontrolle der Avengers durch die US-Regierung beinhalten soll.Doch Captain Amerika der schon durch S.h.i.e.l.d schlecht Erfahrungen mit einer Organisation hatte,(siehe Captain Amerika The Return of the First Avenger)stämmt sich gegen das Abkommen.Auf der anderen Seite ist da Tony Stark alias Iron Man der immer noch Schuldgefühle wegen Ultron hat,und direkt mit dem Tod eines jungen Mannes der bei der Schlacht um Sokovia getötet wurde. (Siehe Avengers Age of Ultron)Das alles bewegt Iron Man zu der Ansicht das die Regierung das besser kontrollieren kann als sie Avengers.So kommt es nach und nach zu großen Showdown..

Achtung Spioler!!

Ich finde den Film als einer der besten Filme des MCU den er ist extrem Spannend sowie fragt man sich wie geht es weiter gerade nachdem Cap die anderen Avengers aus dem Gefägnis befreit hat.Es gibt soviele Fragen die Unbeantwortet bleiben.Doch wenn der Film ein schafft dann ist es Unterhaltung,klar ist de Film mit fast 2 halb Stunden lang ist er zur keiner Minute langweilig und dank Ant-Man und Spielmann kommt der Humor auch nicht zu kurz!!Fakt ist:Der Film liefert alles was ein Superheldenfilm brsucht natürlich ist der Film nicht Perfekt aber er kratzt dran!

Und jetzt noch eine Frage an eich wie hat euch der Film gefallen?Und in welche Richtung geht das MCU jetzt?

 

 

 



Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"
The First Avenger - Civil War Bewertung
Bewertung des Films
910
1 Kommentar(e) / Jetzt kommentieren

Trailer zum Film

The First Avenger - Civil War
Der Videoplayer(11432) wird gestartet

Mehr Trailer & Videos zum Film

Weitere spannende Film-Kritiken

KritikKritik
Kritik vom 04.12.2016 von TiiN
Arrival ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2016 vom kanadischen Regisseur Denis Villeneuve. Diese Kritik ist spoilerfrei. Handlung in Kürze Die Welt wird überrascht, insgesamt zwölf riesige, muschelartige Raumschiffe haben uns erreicht und haben sich verteilt auf der Erde kurz über der Oberfläche positioniert. Die USA sind in Montana betroffen und die US Army wollen mit Hilfe der Linguistin Louise Banks mit de ... die komplette Film-Kritik lesen

KritikKritik
Kritik vom 02.12.2016 von Duck-Anch-Amun
Wenn man bereits beim Beginn eines Filmes Gänsehaut hat, diese sich auch während der Handlung weiterdurchzieht und man am Ende das traurige Gefühl hat, etwas hinter sich zu lassen und man trotzdem voller Vorfreude das nächste Kapitel erwartet, dann hat ein Film vieles richtiges gemacht. Schon mit dem Logo und der Musik (die dann überragend in ein neues Thema weitergeleitet wurde) war die Rückkehr ins Harry Potter-Uni ... die komplette Film-Kritik lesen

Und noch mehr Kritiken

Horizont erweitern

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-StarsMarvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.10.2016 | 23:29 Uhr14.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Leider lese und finde ich hier keine Filmkritik. Liest sich wie eine TV Zeitschrift Film Info, wo der Film um 20:15Uhr auf Kanal XY8 gezeigt wird. Bei Kritiken möchte ich zumindest lesen wie einen die Filmstücke (falls vorhanden), die Figuren, die Charakter, die Schauspieler, die Story und die Storyline, die Regie, die Filmlänge usw gefallen haben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.