Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

Kritik Details Trailer News
Die besten Filme 2016:Platz 6

The Jungle Book Kritik

The Jungle Book Kritik
0 Kommentare - 07.01.2017 von filmgucker
In dieser Userkritik verrät euch filmgucker, wie gut "The Jungle Book" ist.
The Jungle Book

Bewertung: 4.5 / 5

"Das Dschungelbuch" oder "the jungle Book" belegt Platz sechs der besten Filme aus dem Jahr 2016.

Der Regisseur dieses Filmes ist Jon Favreau.

Trailer zu The Jungle Book

INHALT: In "The jungle Book" geht es um den Jungen Mogli, der im Dschungel unter Wölfen aufwächst. Doch als der Tiger Shir Khan auftaucht, muss er um sein Leben fürchten! Bei seiner Flucht trifft er u.a. auf den Bären Balu.

STORY: Obwohl man die Story wegen dem Klassiker schon kennt, bleibt sie trotzdem sehr spannend ,weil die Story rasant ist! Außerdem hat die Story wirklich interessante Charaktere.Auch der Showdown zwischen Mogli und Shir Khan hat mir gut gefallen. Was ich auch ziemlich cool fand, war, dass es eigentlich gar keine langweiligen oder überflüssigen Szenen in dem Film zu sehen waren.

CAST: Es gab einen einzigen Schauspieler in diesem Film! Neel Sethi spielt Mogli und trägt somit eine riesige Last. Dafür spielt er aber sehr gut und Charmant. Sonst gab es noch viele namenhafte Schauspieler wie Bill Murray, Idris Elba, Scarlett Johansson, Christopher Walken oder Lupita Nyongo, die aber alle nur Synchronisiert haben!

CGI: Der ganze Film besteht aus CGI (Bis auf Mogli) deswegen war es unglaublich wichtig, dass es gut aussieht, dar ich sonst nach 5 MINUTEN AUS DEM KINO GEGANGEN wäre! Doch zum Glück ist das CGI hier schön geworden. Man hat bis aufs feinste Haar aufgepasst, dass alles stimmt.

MUSIK: Hier wird nicht so viel gesungen, wie beim Klassiker aus dem Jahr 1967, dennoch gibt es das Lied "Probiers Mal mit Gemütlichkeit" zu hören. Die Szene hat mir auch besonders gut gefallen.

FAZIT: Dieser Film kann durchaus mit dem Klassiker mithalten, denn er verfügt über alles, was ein meiner Meinung nach guter Film haben muss !

P.s. Der Abspann ist kreativ und mann sollte ihn ansehen :)

The Jungle Book Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN