Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

Kritik Details Trailer News
Fans werden staunen...

Transformers 4 - Ära des Untergangs Kritik

Transformers 4 - Ära des Untergangs Kritik
3 Kommentare - 17.07.2014 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Transformers - Ära des Untergangs" ist.
Transformers 4 - Ära des Untergangs

Bewertung: 4.5 / 5

Hallo, habe mir gestern Abend (16.07.14) den Film in einem 3D Kino angeschaut. Ich als Fan muss sagen, Wow...einfach nur Wow. Meine Kritik: Der Film fängt ruhig an und arbeitet sich dann stufenweise hoch. Zur deutschen Version kann man sagen, dass Lockdown und Tessa eine bessere Stimme bekommen hätten sollten, dies ist aber im Metallgemetzel nicht schlimm. Der Film hat sich zu den Vorgängern nur geringfügig verändert und hat viele alte Sachen noch verbaut. Der Humor hat sich zum dritten Teil deutlich verbessert. Es geht vom sexuellem ins eher Verständliche über, dieses man genießen kann. Mit Action wird man reichlich bedient, doch da muss man sagen, dass es nur zwei Omg*-Momente (im positiven Sinne) in Mitte des Films gab. Da hätte man sich noch einen zum Schluss gewünscht. Trotzdessen sind die Effekte atemberaubend und der Film unterhält im Allgemeinem sehr gut. Was nicht so gut gelungen ist, sind die Dinobots. Und da spreche ich die Auftrittszeit an. Man muss sehr lange warten, bis man sie zu Gesicht bekommt. Und wenn die Zeit gekommen ist, sieht man sie nicht sehr oft, aber wenn man sie sieht, dann geht es ab! Trotzdem hätte man sich da mehr gewünscht. Ich gebe dem Film 4,5 Sterne von 5. Ich gebe dem Film 9 Punkte von 10. Ich gebe dem Film eine 1- im Schulnotensystem. (1 gut, 6 schlecht) *Omg = Oh mein Gott

Transformers 4 - Ära des Untergangs Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

So wird sich der Film auch beinhalten. Ist schon jammern schade, nach der schwache Teil 3, das noch zu überbieten
Das schaff nur Michael Bays. Nun na ja ... Ich gehe morgen hin, hole ich mir die karte "zahlen tu ich ehe nicht" :-) . Und lehnen mich aufs Kino Sesseln. Schalte meine Hirn ab, und lass mich Von der Gewitter Effekten, die Sinne berauschend . Mehr kann man auch nicht da erwarten :-)

Dennoch der Film hat auch seinen Zielgruppe :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.07.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Heute zufällig die Bewertung der TV Spielfilm gelesen. Wo ich aber sagen muss das ich doch je nach dem wer die Kritik schreibt fast immer überein stimme.

Was mir hängen geblieben ist war die Aussage "der dümmste aller Transformer Filme"

Ins Kino geh ich ja sowieso nicht und genau wie Teil 3 wird dieser hier auch nicht den Weg ins Bluray Regal finden. Anschauen werde ich ihn mir allerdings einmal

Denke das der Film stark anfängt und dann ins Bodenlose hinabdriftet bis man nur noch den Wunsch hat sich ein Gewehr zu kaufen haha
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Schau ich mir das morgen….
der film hat echt schlechte Bewertung bekommen…
Forum Neues Thema
AnzeigeY