Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

Kritik Details Trailer News
Hält voll und ganz was er verspricht

Underworld 4 - Awakening Kritik

Underworld 4 - Awakening Kritik
1 Kommentar - 06.02.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Underworld - Awakening" ist.
Underworld 4 - Awakening

Bewertung: 4 / 5

Mit großer Vorfreude war ich kürzlich im neuen Teil der Underworld Reihe. Mit Teil 4 geht es wieder in die Gegenwart, besser gesagt 12 Jahre in die Zukunft.

Zu Beginn stellte ich mir die Frage, was an Handlung wohl zu erwarten sei, doch ich kann für Meinen Teil behaupten. Der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Trailer zu Underworld 4 - Awakening

1. Natürlich ist die Reihe als Aktionfilm bekannt geworden. Diesen Punkt hat der Film auch ohne Untertreibung voll abgesahnt. Es gibt spektakuläre Kämpfe und der Film gibt ab der ersten Minute Vollgas.

2. Die 3D Technik hat mir lange seit Avatar nicht mehr so gut gefallen. Der Film hatte eine gute Tiefe und die Technik Dinge und Bewegungen in 3D darzustellen wurde hervorragend genutzt.

3. Die Storie hat mich jetzt nicht überrascht, dennoch hatte ich mir weniger darunter vorgestellt. Zwar geht es von einem Kampf zum Anderen. Doch dazwischen ist noch immer Platz für ein paar Dialoge und Handlungsstränge, die den Film die gewisse notwendige Tiefe geben.

4. Der Film mit all seinen dazugehörigen Protagonisten wirk sehr gut in Szene gesetzt. Die Stimmung ist düster und beklämmend. Besonders Selenes Tochter lässt einen schaudern. Das kleine Mädchen, dass immer wieder im Film seine Zähne ausfährt und einen wiklich bösen Blick aufsetzt.

Die Aussichten:

Mit dem Ende war klar, dass wir wohl in 2-3 Jahren mit einem weiteren Teil von Underworld zu rechnen haben und ich muss sagen. Ich freu mich drauf. Gerne dürfen zukünftig die Vampire wieder ihre Stärke und ihr Geschick aus den ersten zwei Teilen unter Beweis stellen. Auch habe ich die fliegenden Untoten vermisst. Doch kurz gesagt: Underworld 4 oder auch Awakening ist ein sehr guter Aktionfilm mit kalten Blutsaugern und fiesen hässlichen Werwölfen, die jetzt auch noch von den Menschen gejagt werden.

Underworld 4 - Awakening Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.02.2012 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe den Film gesehen ...

Ich fand ihn auch Klasse ,und denke auch ,das uns in den nächsten Jahren bestimmt eine Fortsetzung ins Haus steht ...

Freu mich Drauf ..
Forum Neues Thema
AnzeigeY