Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Aufstand der Lykaner

Kritik Details Trailer News
Underworld 3 - für Fans der Reihe

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik
0 Kommentare - 04.03.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Underworld - Aufstand der Lykaner" ist.

Bewertung: 4 / 5

Underworld - Aufstand der Lykaner erzählt die Vorgeschichte von Underworld.

Die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker, bietet einem eigentlich nichts Neues, es werden lediglich Informationen die man aus den anderen beiden Teilen kennt, zu einem kompletten Film zusammengepackt.

Sehr gut gefallen hat mir das alles ziemlich düster ausgerichtet war, ebenso die Kostüme sind echt gut gelungen. Aber auch die Effekte können sich sehen lassen. Nur wenig wird mit CGI gearbeitet...kommt relativ selten vor. Die Kampfszenen waren allerdings teilweise wieder sehr schnell geschnitten, sodass man nicht immer alles erkennen konnte.

Bill Nighy und Michael Sheen haben ihre Rollen auch gut rübergebracht. Kate Beckinsale wurde durch Rhona Mitra erstetzt. Kate oder Rhona?...ist halt Geschmackssache. Mich hat es jetzt nicht so sehr gestört.

Alles in allem würde ich sagen das der Film was für Fans der Reihe ist...auf jedenfall gut gemacht und sollten sich den Film angucken. Alle anderen...tja...wer auf Werwölfe oder Vampire nicht steht...ist denk ich mal der Film nichts für diejenigen.

Bewertung: 80%
Underworld - Aufstand der Lykaner Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY