Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zahnfee auf Bewährung

Kritik Details Trailer News
Zahnfee hat Bewährungsauflagen nicht erfüllt.

Zahnfee auf Bewährung Kritik

Zahnfee auf Bewährung Kritik
0 Kommentare - 16.04.2010 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Zahnfee auf Bewährung" ist.

Bewertung: 3 / 5

Nach Daddy ohne Plan freute ich mich auf jeden Fall sehr, nachdem ich den Trailer zu "Zahnfee auf Bewährung" gesehen hatte und wollte unbedingt rein. Mal wieder eine Familienkomödie der anderen Art mit Dwayne Johnson.
Nur leider hieß die Produktionsfirma FOX und nicht Disney, was man relativ schnell bemerkte.
Weiß eine Disney-Produktion immer den richtigen Charme und Witz zu versprühen, schaffte es dieser Film nur punktuell und dann auch nicht sehr ausgeprägt. Nur die Standart-Moral am Ende des Films wäre wahrscheinlich bei Disney gleich geblieben.
Im Gegensatz zu seinen sonstigen Rollen bleibt Dwayne Johnson relativ blass (aber noch gut) und der Rest des Casts kann sich auch nicht unbedingt in den Vordergrund spielen.
Unterhaltend war der Film dennoch, nur nicht mehr als ein netter Fernsehabend zu Hause. Man musste schmunzeln aber nicht großartig lachen...
Ich denke, man hätte es besser machen können, aber durch die kreative Idee gibt es dann dennoch insgesamt 6/10 Punkten.
Hier nochmal der Inhalt:

Derek Thompson trägt seinen Spitznamen "Zahnfee" aus gutem Grund: Kein anderer Eishockeyspieler schlägt seinen Gegnern so gekonnt die Zähne aus. Leider läuft er seinen Glanzzeiten aber nur noch hinterher und zerstört die Träume seiner jungen Fans gleich mit. Das kann die Mutter aller Zahnfeen nicht länger dulden! Sie verdonnert den harten Burschen zu einer Woche Strafarbeit. Er muss als echte Zahnfee kleine Kinder glücklich machen - Ballettröckchen, imposante Flügel und Zauberstab inklusive. Total peinlich das Ganze, bis Derek seinen eigenen coolen Stil entwickelt und voll abhebt.

Zahnfee auf Bewährung Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY