AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Zssnake

Hier findest du die Kritik zu Alien - Covenant und weitere Film-Kritiken von Zssnake. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Alien - Covenant Kritik

Rückkehr in die Finsternis des Weltalls - Alien Covenant

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2017 von ZSSnake - 11 Kommentare
Es ist Mittwoch, Alien Covenant startet morgen und zum Glück gibt es immer mal wieder die Preview. So auch heute, also musste ich nicht noch einen Tag länger auf Ridley Scotts neuesten Beitrag zum Alien-Franchise warten. Ob es sich gelohnt hat? Findet es heraus. Warnung - möglicherweise könnte der ein oder andere ein paar Informationen in der Review als leichte Spoiler empfinden. Ich für meinen Teil halte keine der Inform...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Die spaßige Emotions-Bremse - Guardians of the Galaxy 2

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2017 von ZSSnake - 5 Kommentare
Sonntag ist OV-Tag und wie sollte es am Startwochenende von Guardians of the Galaxy 2 auch anders sein, wurde natürlich eben dieser geschaut. Humor funktioniert eh am besten in der Originalsprache, darum war es keine große Frage und es hat sich in jedem Fall gelohnt. Doch ich greife vor. Inhalt: Peter "Star Lord" Quill und seine Guardians haben grade einen Auftrag abgeschlossen, als sie es sich mit ihrem Auftraggeber, der ebenso h&...
Kritik lesen »

Ghost in the Shell Kritik

Die recht Geistlose Dose - Ghost in the Shell

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2017 von ZSSnake - 1 Kommentar
Tja, da hab ich Ghost in the Shell ja dann doch noch gesehen. Ein Film, der mich eigentlich nicht wirklich interessierte, sieht man mal vom Setting ab, aber dank MarieTrins freundlicher Anfrage nach einem gemeinsamen Kinobesuch und dem Umstand dass ich Option 2 (Fast and Furious 8) bereits gesehen hatte, wurde es dann die Manga/Anime-Verfilmung. Kleine Info vorab - ich bin völlig unbelastet in den Film gegangen, da ich weder das Manga gelese...
Kritik lesen »

The Bye Bye Man Kritik

Bye bye, Man, komm bloß nicht wieder - The Bye Bye Man

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2017 von ZSSnake - 0 Kommentare
Jesus, was hab ich denn da heute in der Sneak Preview gesehen? The Bye Bye Man wars und ich kann versprechen von einem "Bye Bye, Man" war ich nicht besonders weit entfernt bei diesem Streifen. Aber ich greife vor. Inhalt: Irgendwann in den 1960ern dreht ein Mann aus irgendeinem Grund durch und tötet 8 seiner Freunde und dann sich selbst. Heute ziehen ein Studentenpärchen und ein guter Freund in ein Haus ein, um dort zu leben. In die...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

Fehlzündung? - Fast and Furious 8

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2017 von ZSSnake - 5 Kommentare
Dominic Toretto und seine Crew sind wieder da. Heute liefen seit 00:01 Uhr die Previews Deutschlandweit, ich persönlich hatte um 16:15, okay 16:45 "danke Werbung", das Vergnügen und mir den Film natürlich auch gegeben. Ich bin seit Jahren Freund der Reihe, seit spätestens Teil 5 sogar sowas wie ein Fan und ich schätze Vin Diesel als Actiondarsteller quasi seit seinen Anfängen mit Fast 1, Pitch Black und xXx. Aber wie...
Kritik lesen »

Assassins Creed Kritik

Der emotionslose Raum - Assassins Creed

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2017 von ZSSnake - 15 Kommentare
2016 liegt hinter uns, 2017 startete für mich mit einem Film aus dem Dezember den ich noch nachholen musste, durfte, wollte? Assassins Creed (im Folgenden mit AC abgekürzt). Nachdem ich keine allzu guten Meinungen dazu gehört hatte waren meine Erwartungen gemäßigt bis nicht vorhanden, die Trailer waren okay, die Musik grausam und alles in allem dachte ich mir, dass der Film durchaus Potenzial hätte eine spaßig...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft Kritik

That´s the Power of Love - Zurück in die Zukunft

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2016 von ZSSnake - 4 Kommentare
Die goldene Nummer 100. Ja, kaum zu glauben, nach 7 Jahren auf Moviejones habe ich es nun endlich geschafft auf meine 100. Review zu kommen. Und dafür sollte nicht irgendein Film herhalten, sondern einer der größten Klassiker der Filmgeschichte, einer dieser Filme, die man praktisch unmöglich hassen kann. Eine Sternstunde des Unterhaltungskinos und einer meiner absoluten All-Time-Favorites: Zurück in die Zukunft! Inh...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Der gute Doctor - Doctor Strange

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2016 von ZSSnake - 1 Kommentar
Marvelfilme sind ja immer so eine Sache. Civil War dieses Jahr vermochte mich nicht recht zu packen, dafür gefielen mir mit Ant-Man und Guardians of the Galaxy die durchaus originellen und wenig ins MCU eingeflochtenen Origins um neue Helden in mutigen Settings (Heist-Movie, Space Opera) umso mehr. Wie es nun mit Doctor Strange aussieht, der Origin-Story um den Sorcerer Supreme des Marvel-Universums? Nun soviel vorab - der Film machte eine M...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

Präzise Genialität - The Accountant

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2016 von ZSSnake - 6 Kommentare
Nachdem es in der Sneak-Preview nichts ausgesprochen Besonderes gab (The Surprise, eine schwarze Komödie aus den Niederlanden) über das es sich zu schreiben gelohnt hätte, entschied ich gestern spontan The Accountant nun endlich mal zu schauen. Die Trailer sahen allesamt sehr vielversprechend aus, Affleck mag ich ohnehin schon ziemlich lange und nachdem es dann auch leider keine OV-Vorstellung des Films in unserem UCI gab, wurde es...
Kritik lesen »

Die glorreichen Sieben Kritik

Magnificent! - Die Glorreichen Sieben 2016

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2016 von ZSSnake - 2 Kommentare
Eine OV-Sichtung ist doch immer etwas feines. Der Film wirkt im Ganzen etwas authentischer und sowieso hat man das Gefühl damit überhaupt er die "echte" Fassung eines Films zu Gesicht zu bekommen. Mit der Begeisterung nach meiner Erstsichtung am Freitag im Gepäck hätte ich sehr gut bereits eine sehr positive Kritik zum Film formulieren können, wollte aber den Effekt der Originalfassung noch abwarten, bevor ich mich ans Sc...
Kritik lesen »

Ghostbusters Kritik

Eine Knallbunte Wundertüte voller guter Laune - Ghostbusters 2016

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Sonntagabend - OV-Abend. Das war er also, Ghostbusters 2016, der angeblich größte Flop des Jahres - der angeblich schlechteste Film des Jahres - der "Fant4stic Four" des Jahres. Als jemand, der im Vorfeld versucht hat sich von all dem Hate und den miesen Vorabmeinungen nicht zu sehr beeinflussen zu lassen bin ich so offen wie möglich ins Kino gegangen. Vorfreude war da, Interesse und die Hoffnung auf einen gelungenen Film. Ob sich...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Tolle Sci-Fi und großes Kino - Star Trek Beyond

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Wieder ein Mittwoch, wieder eine Vorpremiere. Heute hat´s Star Trek Beyond getroffen, den neusten Film aus dem von J. J. Abrams rebooteten Star Trek Universum und Nachfolger zum von nicht unbedingt jedem geliebten Star Trek into Darkness. Ich persönlich mochte sowohl Star Trek ´09 als auch into Darkness, entsprechend hoch waren die Erwartungen an Beyond. Ob Justin Lin diese erfüllen konnte? Dazu mehr im Folgenden. Das Review...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

90er-Edeltrash im modernen Gewand - Independence Day Resurgence

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2016 von ZSSnake - 8 Kommentare
Mittwoch ist gerne mal Sneak-Tag - heute war es allerdings der Termin für die Vorpremiere von Independence Day - Resurgence und als solcher natürlich ein Pflichttermin im Kino. Roland Emmerich lässt die Erde ein zweites Mal zum Schauplatz eines ungleichen Kampfes zwischen der feindlichen Alienrasse und den Menschen werden. Ob ihm dabei eine gelungene Fortsetzung gelungen ist? Lest selbst. Inhalt: 20 Jahre nach dem schicksalhaft...
Kritik lesen »
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
15
AnzeigeY