Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Action in den Bergen

007 grüßt aus Österreich: Verschneites Bild & Setvideo von "Spectre"

007 grüßt aus Österreich:  Verschneites Bild & Setvideo von "Spectre"
3 Kommentare - Do, 12.02.2015 von R. Lukas
Per Videoblog meldet sich "Spectre" alias "Bond 24" vom Österreich-Set, eine im doppelten Sinn coole Aufnahme von Daniel Craig gesellt sich dazu.

Kurzzeitig herrschte Sorge um Daniel Craig und Spectre, beim Dreh einer Kampfszene fürs neue James Bond-Abenteuer hatte er sich eine Verletzung zugezogen und musste abbrechen. Diagnose: Knie verstaucht! Alles halb so wild also. Lange war Craig nicht außer Gefecht gesetzt, und weder Zeit noch Drehtage gingen verloren.

Inzwischen ist 007 wieder im Einsatz, immer noch im winterlichen Österreich. Von dort erreichen uns ein neues Szenenbild aus Spectre, auf dem Craig einen doch sehr fitten Eindruck macht, und erstes offizielles Behind-the-Scenes-Material. Gedreht wird hier gerade eine der großen Actionsequenzen des Films, ein Juwel in der Krone, wie es Associate Producer Gregg Wilson ausdrückt. Und er verspricht: Es wird spektakulär. Auch Bond-Girl Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) und Bergneuling Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) geben kurze Kommentare ab.

Hoffen wir, dass es nicht bei diesem einen Videoblog bleibt. Wir für unseren Teil hätten nichts gegen weitere derartige Einblicke in die Dreharbeiten. Ab dem 5. November ist Spectre dann in unseren Kinos zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mmmhhh, interessant. freu mich schon auf 00-0
Skyfall war gut, aber nichts so besondern wie manchen es immer sagen. Der hype und denn Film ist mir nen rätseln.
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.02.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Ja "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" ist ein super Teil.
Finde es toll das sie diesmal nicht die Schweiz sondern Österreich genommen haben. In der Schweiz wurde eh schon oft gedreht. In Österreich so gut wie gar nicht.

Hab mich noch nie so sehr auf einen neuen Bond Film gefreut!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 09:35 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Mann, ick freu mir so uff den 5. November!
007 in den Alpen. Da werden Erinnerungen an "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" wach, für mich einer der besten Bond- Filme aller Zeiten.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY