Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

007 meldet sich zum Dienst in einem weiteren "Skyfall"-TV-Spot

007 meldet sich zum Dienst in einem weiteren "Skyfall"-TV-Spot
1 Kommentar - Do, 11.10.2012 von Moviejones
James Bond ist in einem neuen "Skyfall"-TV-Spot wieder im Einsatz.

Der Kinostart naht. Unerbittlich rückt der Termin für den neuen Bond Skyfall näher. Passend dazu gibt es jetzt einen neuen TV-Spot, in dem sich der smarte Geheimagent nach vier Jahren wieder zum Dienst meldet.

Im Skyfall ist der ganze MI6 und vor allem Chefin M in akuter Gefahr, als ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Licht kommt. Denn James Bond ist angeblich in Istanbul ums Leben gekommen und die Identität sämtlicher MI6-Agenten wurde aufgedeckt. Die Zukunft des Geheimdienstes steht auf dem Spiel, wenn es Bond nicht gelingt herauszufinden, wem an der Zerstörung des MI6 gelegen ist. Er muss die Gefahr beseitigen, auch wenn der persönliche Preis hoch ist...

Skyfall kommt am 1. November in die Kinos.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
12.10.2012 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
selbst wenn der film schrott ist (ist er sicher nicht): der titelsong reißt schon mal viel raus! der letzte bond wurde durch den schrottigen titelsong ziemlich verwüstet.

da das sicher nicht jeder hier so sieht: ich gebe mich hiermit zum abschuss frei - ich fand die another day von madonna grandios! wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY