Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

007 wird's freuen: "Skyfall" um drittes Bond-Girl reicher

007 wird's freuen: "Skyfall" um drittes Bond-Girl reicher
0 Kommentare - Fr, 06.04.2012 von R. Lukas
Die Griechin Tonia Sotiropoulou verstärkt im 23. Bond-Film "Skyfall" die weibliche Fraktion um Bérénice Marlohe und Naomie Harris.

Manchmal ist Daniel Craig wirklich zu beneiden: Mit Tonia Sotiropoulou bekommt James Bond 23 - Skyfall noch einmal attraktiven Zuwachs und er eine weitere Dame an seine Seite, von der er sich umschwärmen lassen kann.

Die griechische Seriendarstellerin wird Bond-Girl Nummer drei nach den schon länger feststehenden Naomie Harris (Pirates of the Caribbean 1 & 2, 28 Days later) als Agentin Eve und Bérénice Marlohe (R.I.S. - Die Sprache der Toten), die die mysteriöse Sévérine spielt. Beide stellten sich erst kürzlich in eigenen Videoblogs vor.

Sotiropoulou verbreitete die Neuigkeit über ihre Facebook-Seite und sprach überschwänglich vom glücklichsten Tag ihres Lebens. Ihre Rolle in Skyfall wird aber wohl nicht besonders groß ausfallen, da es ja traditionell immer ein Bond-Girl geben muss, dass die ersten Filmminuten nicht übersteht. Damit deckt sich auch, dass Sotiropoulou nur während der Eröffnungssequenz in Istanbul auftreten soll. Genau dort wird sie im April fünf Tage lang für Regisseur Sam Mendes (Jarhead - Willkommen im Dreck, American Beauty) vor der Kamera stehen.

James Bond 23 - Skyfall läuft ab dem 1. November in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY