Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious Five

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious Five

10 Clips aus "Fast and Furious Five"

10 Clips aus "Fast and Furious Five"
4 Kommentare - Do, 14.04.2011 von Moviejones
Demnächst geht "The Fast & the Furious" in die nun schon fünfte Runde, zehn neue Clips bestätigen das.

Filmszenenalarm bei Fast & Furious Five! Nicht mehr lange, dann werden die Fans der adrenalingeschwängerten Autozelebrierung wieder voll auf ihre Kosten kommen - wenn Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Jordana Brewster und Tyrese Gibson zum fünften Mal die Motoren starten, diesmal sogar im wunderschönen Brasilien.

Der Actionanteil könnte in Fast & Furious Five sogar noch einmal deutlich höher liegen, als in den bisherigen Teilen. Das allein schon durch den Fakt, dass Diesel und Johnson aufeinandertreffen - klingt nach was und macht hoffentlich auch Spaß.

Wenn der Fast and Furious Five Filmstart am 28. April erfolgt, werden wir auch schlauer sein. Bis dahin müssen wir uns mit den zehn neuen Clips begnügen, die Universal jetzt veröffentlicht hat.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.04.2011 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Huch so lang? Den schau ich mir mal nicht an... will ja im Kino noch was sehen, was ich noch nicht hier angekuckt habe :-)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
14.04.2011 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Action, Verfolgungsjagden über die Dächer der brasilianischen Slums, Autos, der typische Humor und vorallem...aus jedem bisherigen Fast and Furious Teil ist jemand vertreten. Was will man mehr? Endlich mal wieder ein guter Furious Teil an dem man Spaß haben könnte. Wenn man sich die Clips anguckt kriegt man sofort Lust den Film zu sehen. Dauert ja gott sei dank nicht mehr lange. Ich freue vorallem auf den Kampf zwischen den Muskelpaketen Vin Diesel und Dwayne Johnson. Der sah im Clip schon ziemlich interessant aus. Wenn wir Glück haben, könnte das der bisher beste Fast and Furious Teil werden.
Für mich fehlt jetzt nur noch ein weiterer Ableger von Spinoff Tokyo Drift. Der hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.04.2011 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht doch nach recht guter Action Unterhaltung aus. Man wird ja nicht dazu gezwungen sich die kompletten Clips an zu sehen, ich bin jedenfalls früher raus.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.04.2011 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Warum noch ins kino gehen wenn man sich den Film im Internet zusammenbasteln kann^^
Ein paar trailer sind ja ok aber das sind fast 10 Minuten... man kann es auch übertreiben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY