AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

12 Minuten "Fast & Furious 6" bereits im Kasten

12 Minuten "Fast & Furious 6" bereits im Kasten
1 Kommentar - Mo, 15.08.2011 von Moviejones
Justin Lin hat schon jetzt die Endsequenz von "Fast & Furious 6" fertig gestellt.

Justin Lin ist von der ganz fixen Sorte. Die Dreharbeiten zum neuen Teil haben noch nicht ganz begonnen und Fast & Furious Five war noch nicht einmal abgedreht, da werkelte Lin bereits an der ersten Sequenz zu Fast & Furious 6 herum. So hat der vielbeschäftigte Regisseur - der jetzt Highlander fallen ließ, um sich voll und ganz auf schnelle Autos und Terminator 5 konzentrieren zu können - bereits vor einiger Zeit als Übung eine zwölfminütige Sequenz für Fast & Furious 6 fertig gestellt.

Lin erzählt, noch während der Dreharbeiten zu Fast & Furious Five konnte er nicht abschätzen, wie die Zuschauer den Film aufnehmen würden. Außerdem war ihm zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass er überhaupt Fast & Furious 6 drehen wird. Für ihn ging es darum, dass die Figuren eine Entwicklung durchgemacht hatten und vieles, was in Fast & Furious 6 zum Tragen kommen könnte, schon thematisiert wurde. "Die Familie", wie Lin es bezeichnet, war wieder beisammen und er wollte einfach diese paar Szenen als Abschluss haben. Mit Vin Diesel hatte er mehrmals darüber gesprochen, dennoch war es seltsam, als diese dann in Atlanta gedreht wurden.

Der Regisseur sagt, die 12 Minuten andauernde Sequenz sei bereits im Kasten und geschnitten, damit hatte er dann die Endsequenz von Fast & Furious 6 bereits fertig. Doch das sei nicht schlecht, denn so kann er auf etwas hinarbeiten. Was genau gedreht wurde, verrät er leider nicht, aber spätestens 2013 beim Kinostart werden wir es erfahren.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2011 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Finde ich dahingehend sehr gut, dass zu dem Zeitpunkt ja bereits offensichtlich die weitere Entwicklung in Fast 6 feststand. Damit ist gesichert, dass zumindest auf Storyebene das Konstrukt aus Fast 5 weiterverfolgt wird und das finde ich persönlich klasse. Bin gespannt, was daraus wird und wann wir Fast 6 denn dann zu Gesicht bekommen. Aber wenn die Endsequenz soweit schon steht, kann Lin sich ja dann einfach irgendwann Zeit nehmen und "das Zeug dazwischen" noch drehen wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN