AnzeigeN
AnzeigeN

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

2. Saison: Unser "Captain America 2" Box Office Tippspiel

2. Saison: Unser "Captain America 2" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Di, 01.04.2014 von Moviejones
Wir starten in die neue BOT-Saison und "The Return of the First Avenger" darf gleich als erster Kandidat herhalten.

Der April ist da und damit auch die zweite Saison in unserem Box Office Tippspiel im Jahr 2014. Als Start in die neue Saison haben wir gleich den passenden Film parat, es ist Marvels neuer Sproß The Return of the First Avenger. Diese Woche schafft es der Film auch endlich in die US-Kinos und ist damit unser Kandidat der Woche!

Wir wollen wieder einmal von euch wissen, was The Return of the First Avenger an seinem Startwochenende in den USA einspielen wird. Getippt werden kann wie immer bis Freitagabend und uns interessieren die Einnahmen von Freitag bis Sonntag. Nicht mehr und nicht weniger, die selben Regeln wie jede Woche.


Nach den katastrophalen Ereignissen in New York führt Steve Rogers ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet. Zusammen mit Black Widow macht sich Captain America daran, die sich immer weiter ausbreitende Verschwörung aufzudecken, während er sich auf Schritt und Tritt mit professionellen Killern herumschlagen muss, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als das volle Ausmaß des schurkischen Komplotts enthüllt wird, sichern sich Captain America und Black Widow die Hilfe eines neuen Verbündeten, Falcon. Allerdings stehen sie bald selbst einem unerwarteten und furchterregenden Feind gegenüber: dem Winter Soldier...

The Return of the First Avenger ist schon seit letzter Woche in den deutschen Kinos zu sehen.

Erfahre mehr: #Charts
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY