Anzeige
Anzeige
Anzeige

2012

News Details Kritik Trailer
2012

"2012": Drei neue TV-Spots

"2012": Drei neue TV-Spots
4 Kommentare - Mi, 28.10.2009 von Moviejones
Und hier gibt es auch schon wieder die nächsten drei TV-Spots zu Roland Emmerichs "2012". Spektakulärer ging die Erde noch nie unter!

Nur noch wenige Wochen, dann startet Roland Emmerichs 2012 weltweit in den Kinos und schaut man sich die bisherigen Trailer an, dürfte ihm ein Flop wie mit 10.000 B.C. wohl erspart bleiben. Großes Gefühlskino mit einer herausfordernden Story sollte man von 2012 zwar nicht erwarten - und auch sind wir uns langsam sicher, wir haben die besten Szenen in den ganzen Trailern und Spots zum Film bereits gesehen -, dennoch sollte man sich als Effektfanatiker den Film nicht entgehen lassen.

Und da wir schon mal dabei sind, gibt es gleich drei neue TV-Spots zum kommenden Untergangsszenario.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.10.2009 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Bei Star Trek gab es zwar zig Trailer, aber im Endeffekt haben die fast das selbe gezeigt. Zumindest habe ich dort kaum bis gar nichts über den Film erfahren.
Bei Transformers war es wirklich heftig. Die besten Szenen hatte ich vorher schon gesehen.
Bei 2012 habe ich mir die ersten beiden Trailer noch angesehen und seither keinen mehr. Das sehe ich nämlich genauso wie ihr. Ich möchte im Kino noch staunen über das Geschehen auf der Leinwand.
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.10.2009 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Dragon
Sehe ich auch so. Ist heutzutage leider aber total normal. Bei Transformers, Star trek und Terminator wars dieses Jahr genauso. Irgendwie jede coole Szene hatte man bereits gesehen. Wenigstens zog bei Star Trek etwas die Story, aber die anderen beiden hatten dadurch nicht das geringste Spannungsmoment gehabt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2009 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben, deshalb schaue ich mir die schon lange nicht mehr an!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
28.10.2009 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
So viele Trailer zu veröffentlich ist ein ganz großer fehler. Über die hälfte werden sich dann im kino langweilen weil sie jede Katastrophe schon gesehen haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY