Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
Tyrese Gibson zürnt

2019! Johnson & Statham bekommen ihr "Fast & Furious"-Spin-off

2019! Johnson & Statham bekommen ihr "Fast & Furious"-Spin-off
19 Kommentare - Fr, 06.10.2017 von R. Lukas
Jetzt knallt es in der "Fast & Furious"-Familie aber so richtig. Dass Dwayne Johnson mit Jason Statham tatsächlich sein eigenes Ding macht, bringt Tyrese Gibson auf die Palme.

Update: Tyrese Gibson wird in weiteren Instagram-Postings noch deutlicher. Er habe ja versucht sie zu warnen, aber nun haben es Hiram Garcia und Dwayne Johnson wirklich getan - die Fast & Furious-Familie zerschlagen! Johnson, dieser Clown, hätte das Angebot für einen Solofilm ja nicht annehmen müssen, motzt Gibson. Wären er, Vin Diesel, Paul Walker, Ludacris oder Rob Cohen an seiner Stelle gewesen, sie hätten ein solches Spin-off abgelehnt. Mit drei Ausrufezeichen dahinter.

++++

Ha! Hatte die mysteriöse Verschiebung von Fast & Furious 9 um ein ganzes Jahr also doch mit dem Buddy-Ableger für Dwayne Johnson und Jason Statham zu tun! Die beiden harmonierten als Luke Hobbs und Deckard Shaw in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung ja so prächtig, dass sich ein eigener Film geradezu aufdrängte. Nun hat es Universal Pictures offiziell gemacht: Ihr Fast & Furious Spin-off (noch ohne Titel) rollt am 26. Juli 2019 in den US-Kinos an.

Einer ist deswegen mächtig eingeschnappt. Tyrese Gibson, der sich wegen der Spin-off-Pläne und einer eventuell damit einhergehenden Fast & Furious 9-Verzögerung, wie sie jetzt eingetreten ist, schon auf Johnson eingeschossen hatte, bringt auf Instagram seine Enttäuschung zum Ausdruck. Glückwunsch an The Rock und seinen Schwager, Seven Bucks Productions-Partner Hiram Garcia, dass sie es geschafft haben, Fast & Furious-Franchise zu ihrem eigenen zu machen, schreibt Gibson.
 
Selbst wenn er die Order dazu erhält, werde er dieses Posting nicht löschen! Einen Seitenhieb auf Baywatch kann sich Gibson auch nicht verkneifen, wenn er schon mal so in Fahrt ist. Aber immer locker bleiben, meint er, er sei ja einfach nur ein leidenschaftlicher Filmkritiker. Und ganz ehrlich: Ein Jahr länger auf Fast & Furious 9 zu warten, ist auch nicht die Welt. Zumal Johnson und Statham zusammen ja wirklich Spaß gemacht haben, also gerne mehr davon.

 


 

 

Diversity, love, multi ethnic worldwide multi generational, United Nations, One Race, Fast Family...... Until Dewayne showed up I guess this whole time he had a problem cause he wasn't the ONLY ONE on the movie poster........... I guess dreams do come true congratulations to @hhgarcia41 and @therock you guys are just amazing you really broke up the #FastFamily I tried to warn you guys... You thought I was hating...... I was simply fighting to keep the family together what makes us great is when you see us all TOGETHER we don't fly solo..... #MyLastPost today..... I got 3 years of venting on this clown -  They offered but YOU didn't have to agree with a solo #HobbsMovie #OriginalFastFamily we salute you and stand on your shoulders #VinDiesel #PaulWalker #RobCohen #RomanTej were offered a spin off we TURNED IT DOWN!!!

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
06.10.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vorweg muss ich sagen mit gefallen die "Fast" Filme. Einfach gehirn ausschalten, Pils aufmachen und genießen.

Der letzte Film hatte wirklich einige schwächen und gerade The Rock und Statham haben den Film aufgewertet. Von daher macht hier ein eigenständiger Film wirklich Sinn, da dann keine Rücksicht auf den Hauphandlungsstrang der Fast Reihe genommen werden muss. Wenn wir ehrlich sind geht es doch hierbei nur darum das Vin Diesel am Ende als Held da steht.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.10.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Auf Sky oder Free-TV kann man das ja mal schauen, aber extra Geld oder gar ins Kino für Dom,Letty&Co. Neeee, never!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.10.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe mir aufgrund seiner im Trailer bereits angedeuteten Belanglosigkeit Fast and Furious 8 tatsächlich immer noch nicht angeguckt. Vielleicht ja mal an einem verregneten Sonntag im Herbst. ^^

Daher kann ich natürlich auch nicht beurteilen, inwieweit Statham und Johnson bei diesem Film tatsächlich miteinander "harmoniert" haben. Auch wenn die Rolle von Statham als "Bösewicht" im Teil davor meiner Meinung nach verschenkt war, so finde ich doch, dass gerade The Rock und er noch eine der Lichtblicke in dem Franchise sind.

Vin Disel kann ich persönlich einfach nicht mehr sehen und ich bin gespannt, wann er sich dem Rumgeatter von Gibson anschließt. Ist da etwa jemand neidisch?!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss wirklich sagen, dass ich bei dem Thema total raus bin. Grundsätzlich finde ich die Mischung Statham und Johnson ja nicht schlecht, sogar recht vielversprechend, aber die FF Reihe ist mir einfach total abhanden gekommen. Für mich ist das ähnlich wie bei den Resident Evil Filmen oder auch bei Transformers. Irgendwie finde ich da einfach einen wie den anderen. Alle Teile für sich nicht wirklich schlecht, aber total austauschbar. Hier sind es die Autos die ständig geschrottet werden, immer recht spaktakulär, aber dennoch nie etwas neues. Bei Transformers sind es eben die Decepticons und bei Resident Evil eben die Biowaffenzombies. Es sei mir von den Fans dieser Filmreihen verziehen, aber ich finde, dass bei allen diesen Filmreihen das Ende einfach verpasst wurde. Für mich ein ganz klarer Fall von: Melken wir die Kuh so lange sie Milch gibt, egal wie belanglos die Storys auch sein mögen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY