20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

Kinostarts bis 2021 durchgeplant

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

46 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von R. Lukas - Offenbar bestärkt durch den Erfolg von "Deadpool" und "Logan - The Wolverine", geht 20th Century Fox mit den "X-Men"-Filmen richtig in die Offensive.

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

2018 wird ein großes Jahr fürs X-Men-Franchise, dann hat 20th Century Fox mit X-Men - The New Mutants am 12. April, Deadpool 2 zu Sommerbeginn (der genaue deutsche Termin ist noch offen) und X-Men - Dark Phoenix am 1. November gleich drei Asse im Ärmel. Ähnlich geballt soll es danach weitergehen, wenn auch nicht durchgängig: 2019 zwei Filme, 2020 wieder drei und 2021 vorerst einer, das ist der Plan.

Für sechs weitere, allerdings noch geheime Fox/Marvel-Filme wurden US-Kinostarts am 7. Juni und 22. November 2019, am 13. März, 26. Juni und 2. Oktober 2020 sowie am 5. März 2021 reserviert. Da wir nicht wissen, was sich hinter diesen Terminen verbirgt, können wir nur ins Blaue hinein raten und ein paar logische Schlussfolgerungen anstellen.

Fortsetzungen von X-Men - The New Mutants (vorausgesetzt, der Film bringt den gewünschten Erfolg) und der Hauptreihe (also ein Sequel zu X-Men - Dark Phoenix) erscheinen uns naheliegend, ebenso wie natürlich Deadpool 3. Außerdem würden wir auf X-Force wetten, nicht zuletzt wegen der Einführung von Josh Brolins Cable in Deadpool 2. Der Gambit-Solofilm mit Channing Tatum soll ja auch immer noch aktiv sein, und den jüngsten Reboot-Gerüchten nach könnten die Fantastic Four eine neue Chance erhalten. Habt ihr noch andere Ideen?

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)LIFE [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme mit Johnny DeppImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

46 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 04.07.2017 | 10:55 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

wenn man irgendwie noch die Hintergrundgeschichten von Norrin Radd und Galactus reinquetschen könnte. Das sehe ich aber auf lange Zeit noch nicht!

Ich bezweifle das wir das zu Gesicht bekommen wird, Norrin Radd Geschichten ins Kino noch zu erleben. Silver Surfer gehört zu den einer der mächtigsten Marvel Charaktere. Aber Fox lässt ihn in der Weltall den arsch erfrieren

MobyDick
Moviejones-Fan
04.07.2017 | 10:32 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2017 10:32 Uhr editiert.

Muss dir bzgl Apocalypse zustimmen.

Auch das Coming of Galactus könnte man wirklich als ganz großes Kino inszenieren, richtig episch und auch tragisch, wenn man irgendwie noch die Hintergrundgeschichten von Norrin Radd und Galactus reinquetschen könnte. Das sehe ich aber auf lange Zeit noch nicht!

Dünyayi Kurtaran Adam
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 04.07.2017 | 10:28 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@MobyDick:

Das ist eben des. Abgesehen von Magneto, den ich so gerne liebe als Figuren, hat Fox nichts zustanden gebracht, die Schurken, wirkliche Motive zu verleihen. Apokalypse, hätte das werden können, was mcu aus thanos vor hat. Den ich halten Apokalypse zu ein besseres und stärkere Schurken als thanos. Aber nein und nööööööö... er wird von ein Milchbubbi wie Pietro fertig gemacht. Come on mon frére ... das ist ein schlechtes Witz. Mit galatucs und seinen Herold, sollte Fox, mcu v dceu die Stirn bieten. Aber Hah.., die schlachte lieber so ein deadpool Figuren in der Offensive

MobyDick
Moviejones-Fan
04.07.2017 | 10:19 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Chris:

Klar haben die die besseren Schurken, aber ausser Magneto haben die noch keinen richtig gut in Szene gesetzt, weder Dr Doom noch Galaktus, ich glaube auch Kang the Conqueror dürfte Fox gehören, oder?

Aber nein, Fox muss ja immer dieselben Schurken benutzen, die keine Sau interessieren (ich schaue dich an Col. Stryker)

Dünyayi Kurtaran Adam
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 04.07.2017 | 09:58 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Anch v MobyDick:

ente-anch: Danke für die Erklärung. Zu euch zwei. Da haben wir den Salt. Wenn Fox die Rechte tatsächlich gekauft haben. Da kann mcu warten, bis die schwarz sind. Fox weiß mit X-men v FF, die bessere Marvel Schurken haben. Abgesehen von Spidey. Und wenn die beide Ramses v Moses: Let My Charakteren Go! Nichts zustanden kommen ? Dann erwarten wir das geteiltes rotes Comics-Meer frown

MobyDick
Moviejones-Fan
04.07.2017 | 09:44 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Chris und Duck:

Ducks Kommentare treffen es eigentlich ziemlich gut, hat er besser geschrieben als ich es je hätte tun können wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 09:25 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris
Ich hatte letztens mit MobyDick ein bisschen darüber geschrieben, ich übernehme jetzt auch einfach einige seiner Aussagen. Vielleicht kann er selber noch was dazu schreiben.
Zuerst einmal hat Fox die Rechte damals rechtmässig gekauft und kann deshalb auch tun damit, was sie wollen. Scheinbar war der letzte Film nicht mal ein so krasser Flop, so dass selbst mit einem schlechten Film wohl noch etwas übrig bleibt. Dazu sind wir eben im Zeitalter der Superhelden, der Hype ist nach wie vor real und wieso sollte Fox nicht auch davon profitieren? Ein guter Film und schon könnte man das neue Franchise starten. Da man sowieso einen Film machen muss, kann man dann auch einen machen und darauf hoffen, dass er erfolgreich wird. Zudem sind an die FF so viele Figuren gebunden, so dass man auch unzählige Spin-offs machen könnte.
Zweitens: beide Seiten sind stur. Marvel versucht durch die Inhumans, fragwürdige Entscheidungen betreffend Fanfavoriten oder dem Auslaufen der FF-Reihe genau diese Figuren, die man nicht fürs MCU nutzen kann, uninteressanter und weniger präsent zu machen. Da steckt schon Kalkül dahinter. Fox selbst scheint dann zu sagen: "Das Spiel können wir auch, dann machen wir trotz allem eben noch einen weiteren Film". Gerade durch diese Sturheit scheint die Situation sehr verhärtet zu sein - keiner scheint dem anderen was zu gönnen.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 04.07.2017 | 08:54 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Das verstehe ich nicht. Wenn die Beziehung zwischen Marvel v Fox so schlecht sein solltest ? Wieso gibt Fox die Rechte einfach nicht an Marvel zurück ? 3x haben die Die F4 gegen die Wand gefahren. Also wieso an diese Franchisen noch hängen, wenn man nicht weiß, was man damit anstellen kann.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 08:41 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Und was ging da dann bitteschön im Meinungsspiegelthread zu Wonder Woman ab, wo Duck-Anch-Amun als erster mal wieder wieder meine Filmkritik zu Wonder Woman als lächerlich hinstellen wollte?

Hmm, ein klassischer Hanjockel, so wirklich typisches Schema F. Soll man was dazu sagen? Nee wäre ja nur ein ziemlich lächerliches Niveau, gerade zu Disney-MCU-Gedöhns mässig. Bei Hanjockels Humor könnte sich Disney ja noch ne Scheibe abschneiden, oder meint er das alles ernst?^^

Deshalb schnell zum Thema: Die Mutanten jo...Da auch weiterhin der rote Faden im X-Men-Universum fehlt, bin ich gespannt was da noch auf uns zukommen wird. Ich denke Deadpool 3 ist sicher, X-Force wird wohl auch kommen, alleine um das bisherige Alleinstellungsmerkmal R-Rating auszubauen. Bei New Mutants muss man abwarten - bisher interessiert mich das Projekt überhaupt nicht und auch sonst scheint es wenig Interesse (anhand der Beiträge in der Community) zu geben. Bei Gambit hoffe ich weiterhin, dass man dies sein lässt - kann mir einfach nicht vorstellen wie man daraus einen guten Film machen will. Die Kritiken zu Apocalypse hat Fox ja scheinbar locker abgeschüttelt, so schnell man zu Dark Phoenix rübersprang. Auch hier muss man abwarten: ohne Magneto, ohne Mystique und ohne Singer - dies wäre schon mal ein Neuanfang.
Bei den Fantastic Four bin ich bei Moby, auch wenn ich den Film nicht brauche, Fox muss einen Film veröffentlichen. Scheinbar sind die Verhältnisse zu Marvel ja sehr schlecht, so dass man eher einen weiteren Flop produziert als Gefahr läuft, die Rechte zu verlieren. Ich wäre auch für einen Silver Surfer-Film - wobei auch hier eine Rückkehr zu Marvel mir besser gefallen würde.

Lemmy
Moviejones-Fan
04.07.2017 | 08:16 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Moviejones sollte in solchen Situationen wirklich härter durchgreifen. Bei Schnittberichte.com würde ein Verhalten, wie das von Hanjockel bestraft werden. Kommentare werden gelöscht, es würde eine Abmahnung geben, und wenn das nicht zieht, muss halt der Account gelöscht werden.