Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Kinostarts bis 2021 durchgeplant

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?
46 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von R. Lukas
Offenbar bestärkt durch den Erfolg von "Deadpool" und "Logan - The Wolverine", geht 20th Century Fox mit den "X-Men"-Filmen richtig in die Offensive.

2018 wird ein großes Jahr fürs X-Men-Franchise, dann hat 20th Century Fox mit X-Men - The New Mutants am 12. April, Deadpool 2 zu Sommerbeginn (der genaue deutsche Termin ist noch offen) und X-Men - Dark Phoenix am 1. November gleich drei Asse im Ärmel. Ähnlich geballt soll es danach weitergehen, wenn auch nicht durchgängig: 2019 zwei Filme, 2020 wieder drei und 2021 vorerst einer, das ist der Plan.

Für sechs weitere, allerdings noch geheime Fox/Marvel-Filme wurden US-Kinostarts am 7. Juni und 22. November 2019, am 13. März, 26. Juni und 2. Oktober 2020 sowie am 5. März 2021 reserviert. Da wir nicht wissen, was sich hinter diesen Terminen verbirgt, können wir nur ins Blaue hinein raten und ein paar logische Schlussfolgerungen anstellen.

Fortsetzungen von X-Men - The New Mutants (vorausgesetzt, der Film bringt den gewünschten Erfolg) und der Hauptreihe (also ein Sequel zu X-Men - Dark Phoenix) erscheinen uns naheliegend, ebenso wie natürlich Deadpool 3. Außerdem würden wir auf X-Force wetten, nicht zuletzt wegen der Einführung von Josh Brolins Cable in Deadpool 2. Der Gambit-Solofilm mit Channing Tatum soll ja auch immer noch aktiv sein, und den jüngsten Reboot-Gerüchten nach könnten die Fantastic Four eine neue Chance erhalten. Habt ihr noch andere Ideen?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
03.07.2017 20:42 Uhr | Editiert am 03.07.2017 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Von mir aus können die das gesamte Franchise dicht machen. War eh nie Fan der X-Men Filme. Konnte FOX nie verzeihen, das die einen meiner Lieblings Marvel Helden all die Jahre so verhunzt haben. Zum Glück kam ja nun endlich Logan, und man kann getrost alle Vorgänger Filme in die Tonne treten. Und was Deadpool angeht, der ist für mich einer der überbewrtesten Comicfilme ever. Genauso unerträglich und nervig wie der neue Spider-Man.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
03.07.2017 20:16 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"jedenfalls 10mal eher als immer das vorher total durchgeplante Einheitsbrei Gedönse fürs Disney MCU"

Die X-Men Filme sind doch mittlerweile auch schon zum Gedöns verkommen. Fast jeder Film immer das gleiche Thema. Entweder ist es der Hass gegen Mutanten, die Ausrottung der Mutanten, oder die Vernichtung der Menschheit durch fanatische Mutanten. Deswegen sind Logan, Deadpool und auch Legion das Beste, was dem Franchise passieren konnte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Es ist schon lustig keiner mault über Wonder Woman, er kommt sogar bei fast allen recht gut an, nur unser Hanjockel muss maulen :ani-desert:.

zum Thema

Ich für meinen Teil sehe die X-Men Filme immer noch gerne. Sind zwar nur kurzweilige Unterhaltung und Fox nutzt höchstens 5 % des Potentials der Comic, aber unterhalten tun die Filme mich immer noch

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.07.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zum Glück empfinden wir es nicht alle so wie Hanjockel^^ Wieder mal auf das MCU hinsticheln aber die meisten machen es auch nicht anders ;)

Logan und Deadpool waren anders da hast du recht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.07.2017 19:17 Uhr | Editiert am 03.07.2017 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Pfft, also mir gefallen Foxes Pläne fürs Fox MCU, jedenfalls 10mal eher als immer das vorher total durchgeplante Einheitsbrei Gedönse fürs Disney MCU, wo mittlerweile ein Film dem anderen gleicht ( Kevin Feige so: lalala, wir müssen 60% flachen Humor reinzwingen und den Rest füllen wir mit Bombast Special Effects, merkt eh kei Sau!^^... lalala...), aber hauptsache auf Wonder Woman wird so richtig schön rumgemault, der wäre dem MCU zu ähnlich und blabla-blabedi-bla (und wenn sie nicht gestorben sind, dann labern sie einem auch morgen noch das Ohr blutig!^^). Da ist Fox mit wirklich erfrischend R-Ratingen Filmen wie Deadpool und Logan doch sehr eigenwillig, aber dafür auch richtig gut aus der Masse hervorgestochen, finde ich! Jedenfalls macht mir das Fox MCU so richtig Bock auf mehr, viel Mehr!^^ Na dann, ich tippe auf folgendes:

X-Force am 7. Juni 2019
Deadpool 3 am 22. November 2019
Gambit am 13. März 2020
X-Force 2 am 26. Juni 2020
The Fantastic Reboot am 2. Oktober 2020
X-Force 3 am 5. März 2021

@ ChrisTeetimeNolan

Abwarten und Tee.

weil mir schmeckt Fox Plänen nicht sonderlich

Boah alter is mir schlecht.^^ Tee? Alter TEE? Nee!^^ Bäääh! Phui deibel! Hau mir ab mit Tee, EY!^^ Sone ekelhafte Pussiplörre.^^ Abwarten und Kaffee trinken muss dat heißen!^^ Lecker heißer Kaffee. Und Kaffee is nur guter Kaffee, wenn der so richtig fett reindröhnt früh morgens, das eionem fast die Augen fort fliegen! :-D

Und ps: Bevor gleich wieder die Marvel Fanboys anfangen in die Buchse zu strullern, vor lauter Beleidigkeit oder wie das heißt.^^ Man muss sehr wohl hier Meinungen unterscheiden von Fans der DC und Marvel Universen und aussenstehenden Nichtfans, die einfach mehr richtigen Film als korrekt Comicverfilmung erwarten!^^ Mit anderen Worten. Leuten wo man ganz genau weiß, die haben mit Comicverfilmungen eh nicht so viel am Hut wie Fanboys, denen glaubt man dann auch eher das sie einen bestimmten Comicfilm weniger gut bis schlecht fanden. Beim Rest fragt man sich nur noch? Ei warum biste z.b. als totales Marvel Opfer in einen DC Film gegangen? Nur damit du schön abmeckern kannst oder was?

Eija isso (gosssisch für: ist so!^^)! Bin noch ein wenig angetrunken, aber sollte das echt mal öfters machen, weil dann geht das Tachless reden auch viel lockerer von der Hand, wie wenn man sich nüchtern jedesmal immer nur Gedanken macht auch ja keinem seine vorgeheuchelten Fangefühle zu verletzten und im Endeffekt dafür eh nur in den Arsch getreten bekommt! In diesem Sinne, Prost, Mahlzeit!^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.07.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Für meinen Geschmack ist die Zeit für X-Men vorbei. Bin gespannt, wie der Anklang bei den neuen Filmen sein wird.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2017 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

- Also Gambit wird wahrscheinlich dabei sein

- Der Fantastic Four Reboot Quatsch wird kommen, dann haben wir erst mal wieder 7 Jahre Ruhe, rechnet nicht damit, dass da was Gehaltvolles bei rum kommt

- So lange das Eisen heiss ist, wird auch noch X-Force kommen

- Deadpool 3

- X-Men Fortsetzung, mal sehen welchen Klassiker sie sich diesmal vornehmen und durch den Wolf drehen

- und nicht zu vergessen, der erste Frauen-Mutanten-Film von Fox, weil es gerade in ist: Mystique!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
03.07.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Drops ist bei den X-Men eh schon gelutscht. Wolverine gibt es nicht mehr, und somit werden zukünftige Filme Schwierigkeiten haben. Einzig Deadpool kann man als Franchise Retter ansehen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
03.07.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie oft wollen sie uns die F4 noch vorsetzen? Nichts gegen neue X-Men und Deadpool Filme.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.07.2017 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Habt ihr noch andere Ideen?"

Ganz klar: Howard the Duck

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.07.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Also ich hoffe auf eine Silver Surfer Origin!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Über einen vernünftig gemachten Fantastic Four Film würde ich mich schon freuen. Mit etwas mehr vorlagentreue und enrnsthaftigkeit müsste es doch möglich sein die beste Marvel Truppe vernünftig auf die grosse Leinwand zu bringen. Die Storys der Fantastic Four hätten genug Potential, und vor allem mit DR. DOOM und GALACTUS die besten Marvel Bösewichte Überhaupt!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
03.07.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Für mich sind nur Deadpool 2 und X-Force von den kommenden X-Men Flmen interessant.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.07.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich hab eher das schlechte Gefühl, dass New Mutants und Dark Phoenix nicht den gewünschten Erfolg bringen. Dann wars dass nämlich auch mit den Fortsetzungen. Aber erstmal die Trailer abwarten...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
03.07.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Gambit ist einer meiner Lieblingscharater. Allerdings bezweifele ich, dass er allein funktioniert oder eben den nötigen Umsatz bringt.

Deadpool .. nach 1 ist für mich schluss.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN