Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Jump Street

News Details Kritik Trailer
Frauen in der Jump Street

"21 Jump Street" mit Mädels-Spin-off und "Men in Black"-Crossover! (Update)

"21 Jump Street" mit Mädels-Spin-off und "Men in Black"-Crossover! (Update)
13 Kommentare - Do, 30.04.2015 von R. Lukas
Wie bei "Ghostbusters", nur umgekehrt: Zu den "Jump Street"-Filmen mit Jenko und Schmidt soll sich einer mit weiblichen Stars gesellen.

Update: TheWrap bestätigt es, das 21 Jump Street-Franchise soll um zwei neue Projekte erweitert werden. Das eine ist das weibliche Spin-off, das andere tatsächlich das Men in Black-Crossover. Beides lässt Sony nebeneinander entwickeln. Und wie im TheWrap-Artikel durchklingt, könnten Jenko (Tatum) und Schmidt (Hill) schon in 23 Jump Street Aliens auf den Zahn fühlen.

++++++++

Erst nahm sich Sony Pictures einen rein weiblichen Ghostbusters-Film vor, dann kam heraus, dass auch noch einer mit männlichen Geisterjägern wie Channing Tatum und Chris Pratt angedacht sein könnte. Bei 21 Jump Street scheint man es jetzt andersrum zu machen.

Während Tatum und Jonah Hill auf 23 Jump Street warten, das Rodney Rothman (Zwei vom alten Schlag) schreibt, lässt Sony angeblich ein Mädels-Spin-off vorbereiten. Lucia Aniello und Paul Downs, die Autoren und Mitproduzenten der Sitcom Broad City, sollen sich ums Drehbuch kümmern und dabei am Ton der 21 Jump Street-Reihe orientieren. Nur ein Gerücht und noch dazu eins im frühen Stadium, aber insofern plausibel, als es der aktuellen Ghostbusters-Strategie ähnelt: zwei Filme, einer für jedes Geschlecht.

In 23 Jump Street, dem nächsten Undercover-Einsatz von Jenko (Tatum) und Schmidt (Hill), sollen all die schrägen Sequels aus dem 22 Jump Street-Abspann real werden, wie auch immer man sich das vorstellt. Und das Crossover mit den Men in Black ist vielleicht auch noch nicht vom Tisch...

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.05.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@GabrielV
So unähnlich sind sich die beiden Reihen nicht.

Das soll doch ein Witz sein, oder?
Mal im Ernst die Jumpstreet Filme sind ja wohl debile Kacke die nicht mal
annähernd an die damalige Serie rankommt.
Blöde Witze keine anständige Story und zwei Deppen als Polizisten, wo
ist denn da eine Ähnlichkeit mit MiB?
Man hätte Jumpstreet im Stil von Lethal Weapon machen sollen, Witz
und Action ohne Lachhaft zu werden, so jedoch plädiere ich
für einen ernsthaften Jumpstreet Reboot
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.05.2015 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
wieso kein crossover?! So unähnlich sind sich die beiden Reihen nicht. Ich finde sie wuerden sich gut ergänzen. Für mich ist die Frage nur ob mit J. K wirds nicht mehr geben. Denke nicht das tlj da mitmacht. Smith koennte schon...wenn er denn will.Und selbst wenn nicht.kein Beinbruch.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.05.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Eine Partnerin an J´s & K´s Seite wäre gut. Ein Crossover wäre eine Verschlechterung für das MIB-Franchise, und braucht niemand.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.05.2015 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich bin für das MIB crossover, kann mir das gut vorstellen. Sollen die da noch frauen einbauen. Als Partner für J zum Beispiel. Aber bitte bitte kein Jump street mit Frauen bzw ohne tattum/hill.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2015 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ist mit Men in Black Crossover DAS MIB gemeint, Aliens, Geheimnisvolle Namenlose Typen im schwarzen Anzug, Gedächtnis-Blitz-Dings?

JA!

Und sollte es wirklich kommen werde ich mich selber Blitz-Dingsen :-D
Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
30.04.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich konsumiere Filme ja nur und kann nicht so groß mit Hintergrundwissen um die Ecke kommen.

Deshalb jetzt die wahrscheinlich blödeste Frage der Welt.

Ist mit Men in Black Crossover DAS MIB gemeint, Aliens, Geheimnisvolle Namenlose Typen im schwarzen Anzug, Gedächtnis-Blitz-Dings?

Wenn ja kriegt mein Kopfkino heutnacht wohl nen Kurzschluss.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@alle
Beruhigt euch das ist kein Hollywood Trend.
Nur ein Sony Trend.
Die spinnen die Röm...äh.. bei Sony!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach du Scheisse... Der neue Hollywood Trend nach Ghostbusters mit Frauen oder wie? Na ganz toll... uuuuuuhhhh ja das wollen "alle" unbedingt sehen Jump Street 0815 ohne Hill und Tatum, dafür dann aber wohl mit McCarthy und Wiig und noch blöderem Sauereihumor... Ist Paul Feig denn schon als Produzent, Regisseur und Drehbuchauthor gebucht damit dem "Erfolg" nichts mehr im Wege stehen kann?^^


@ Lethis
Two and a half men? laughing

Naja irgendwann kommt sicher noch "Four and a quarter women". Bei den "tollen Ideen" ist alles möglich. Und wenn das noch nicht reicht, eija dann steigert man das ganze mit einem weiteren Robin Hood Film mit Frauen und Kristen Wiig ist dann Robina Hood und Melissa McCarthy Schwester John. :-D

@ Serum
Seitdem bei Sony Pictures eine Frau das sagen hat, gibt es nur noch eine Scheiße nach der anderen, erst Ghostbuster mit Frauen, jetzt noch 21 Jumpstrett, was kommt denn als nächstes Jasmin Bond.

Amen! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.04.2015 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also zugegeben die filme sind Geschmackssache. Aber eins muss man ihnen lassen, sie haben geschafft was nur wenige Serienreboots fürs kino schaffe. Die gelungene Umsetzung auf die LeinLeinwand. Der Humor ist Geschmackssache und auch mir gefällt nicht alles. Aber wenn ich mir ansehe was sonst so Erfolg hat auf der Leinwand...dann doch lieber 23 Jump street. Was das allerdings mit den Frauen soll...Nichts gegen frauen...aber wo soll das hinführen? Wir haben rereboots, remakes, superheldenfilme, cinematic universen, mindestens 2 filme zum selben Thema von verschiedenen studios(den Vogel schiesst ja derzeit Robin hood ab) und dann auch noch von jedem Thema ein Film mit weiblichen und einer mit maennlichen Hauptdarstellern. Also Filmfreunde...wenn das so weitergeht gucke ich bald gar nix mehr.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.04.2015 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
@jerichocane: Two and a half men? laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Serum
Seitdem bei Sony Pictures eine Frau das sagen hat, gibt es nur noch
eine Scheiße nach der anderen,


Dann stell dir mal vor was jetzt durch die Zwangsfrauenquote auf uns zu
kommt. &-/
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:21 Uhr
1
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Seitdem bei Sony Pictures eine Frau das sagen hat, gibt es nur noch eine Scheiße nach der anderen, erst Ghostbuster mit Frauen, jetzt noch 21 Jumpstrett, was kommt denn als nächstes Jasmin Bond.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 09:16 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sorry, aber was soll die Schei..e?
Ich meine die Jump Street Filme sin d so schon kacke, aber wieso wollen die jetzt überall eine weibliche Version machen?

Okay, dann will ich auch ein Sex and the City mit Kerlen die Frauen aufreißen und sich darüber unterhalten !
Forum Neues Thema
AnzeigeN