Anzeige
Anzeige
Anzeige

30 Days of Night - Dark Days

News Details Kritik Trailer
30 Days of Night - Dark Days

"30 Days of Night 2": Drehstart steht kurz bevor

"30 Days of Night 2": Drehstart steht kurz bevor
2 Kommentare - Fr, 09.10.2009 von Moviejones
In nur wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten zum Vampirfilm "30 Days of Night 2" beginnen.

Gegenüber ShockTillYouDrop sprach Produzent Rob Tapert (Drag Me to Hell) über den geplanten Teil 30 Days of Night 2. Dabei sagte Tapert, dass entgegen der Erwartungen das Projekt viel weiter fortgeschritten ist, als einige vermuten würden.

Derzeit sei Ben Ketai in Vancouver und bereite alles dafür vor, dass die Dreharbeiten demnächst beginnen können. Es wird erwartet, dass die erste Klappe in zwei Wochen fallen wird. Laut Tapert handelt es sich bei der Fortsetzung um ein wirklich gutes Drehbuch, wobei wir eine andere Aussage auch nicht erwarten würden.

Da die Dreharbeiten nicht allzu lang dauern werden, dürfte eine Veröffentlichung irgendwann 2010 realistisch sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Den ersten fand ich auch nicht schlecht...und wenn die nochmal etwas zulegen (wie z.B. bei Resi 3 oder 28 weeks)...kann der zweite auch ganz nett werden.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.10.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja. Mal gespannt. Der erste war nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Zumal, wenn man bedenkt, dass der Comic genialer ist, obwohl er nur ein paar Seiten hat, fand ich es etwas enttäuschend, dass der Film so "blutleer" war.
Hoffe, die reißen mit dem neuen Teil nen echten Vampirthriller.
Hm, das wird jetzt aber bitte keine SAW-Geschichte mit 30 Days of Night. Ne Trilogie lass ich mir vielleicht gerade so noch gefallen aber spätestens dann bitte Schluss.
Forum Neues Thema
AnzeigeY