AnzeigeN
AnzeigeN

30 Days of Night - Dark Days

News Details Kritik Trailer
30 Days of Night - Dark Days

"30 Days of Night 2" kommt Uncut

"30 Days of Night 2" kommt Uncut
2 Kommentare - Fr, 03.09.2010 von Moviejones
Zu einem Kinostart von "30 Days of Night 2" wird es nicht kommen, aber dafür ist der Film wenigstens ungeschnitten als Heimversion.

Schaffte es 30 Days of Night vor drei Jahren noch ins Kino, reicht es bei der Fortsetzung 30 Days of Night - Dark Days nur zu einer Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD. Vermutlich fehlt hier einfach der Starappeal, der damals durch Josh Hartnett noch gegeben war. Aber es gibt dennoch gute Nachrichten.

Wenn der Film am 28. Oktober bei uns erscheint, wird er ungeschnitten erhätlich sein. 30 Days of Night - Dark Days erhielt von der FSK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" und Sony bestätigte hierauf, dass es sich um die unzensierte Fassung handelt. Wer also noch nicht genug von Vampiren hat und richtig bissige erleben will, kann unbesorgt zugreifen und muss kein Stückelwerk befürchten.


Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.09.2010 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
mich wundert das nicht, so toll waren die einspielergebnisse nämlich nicht. und josh konnte auch nix dafür, dass die geschichte zwar von der idee her gut war, aber von der umsetzung einfach miserabel.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ungeschnitten, bis dann die Special Extended Version erscheint... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY