Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unheimliche Begegnung der dritten Art

News Details Kritik Trailer
Wir sind noch immer nicht allein

40 Jahre: "Unheimliche Begegnung der dritten Art" mit Re-Release

40 Jahre: "Unheimliche Begegnung der dritten Art" mit Re-Release
13 Kommentare - Mi, 05.07.2017 von N. Sälzle
Da hat sich Sony ganz schön etwas einfallen lassen. Mit einem mysteriösen Trailer und einem Newsletter für UFO-Sichtungen feiert man den Re-Release von "Unheimliche Begegnung der dritten Art".

Man könnte wahrlich von einer unheimlichen Begegnung der dritten Art sprechen, als uns Sony Pictures urplötzlich mit einem mysteriösen Video sowie einer noch ominöseren Website konfrontierte. Per YouTube ging besagtes Video online, das von UFO-Sichtungen berichtet. Auf der Website wird darum gebeten, einen Newsletter zu abonnieren, um über UFO-Sichtungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Es stellte sich schnell heraus, dass damit Unheimliche Begegnung der dritten Art beworben wird. Doch in welchem Rahmen? Schnell entwickelten sich verschiedene Theorien. Auf ein Unheimliche Begegnung der dritten Art-Sequel ließ nach Meinung einiger der Website-Titel www.wearestillnotalone.com schließen, der impliziere, dass wir noch immer nicht allein im All seien. Andere verschrieben sich eher der Remake-Theorie.

Mittlerweile wissen wir: Es handelt sich um einen Re-Release, mit dem das 40-jährige Jubiläum des Sci-Fi-Klassikers von Steven Spielberg gefeiert werden soll, ähnlich dem erneuten - wenn auch in 3D - Kinostart von Terminator 2 - Tag der Abrechnung. Weitere Infos stehen allerdings noch aus.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN