Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!

60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!
1 Kommentar - Do, 24.04.2014 von S. Spichala
Nachdem es erst einen Trailer und ein paar Bilder zur von Fans lang ersehnten Fortsetzung "Sin City 2 - A Dame to Kill For" gab, werden wir nun mit neuen 60 Sekunden eingestimmt mit auch manch neuer Szene.

Und nicht nur das, der Filmuntertitel wird auch im neuen Trailer zu Sin City 2 - A Dame to Kill For am Ende ausgesprochen, ziemlich cool. Nachdem uns Robert Rodriguez fast zehn Jahre auf Sin City 2 - A Dame to Kill For, die Fortsetzung zu Sin City von 2005, warten ließ, bekommen wir nun immerhin bis zum Filmstart ab und an ein paar Krümel hingeworfen. Diesmal 60 Sekunden Frank Miller-Comic Goth-Spaß und Goth-Drama mit einem Hauch Rote Lippen-Erotik, bekanntlich wird die Lady in Blau (Eva Green), die die knallige Farbe trägt, ein großes Thema in Sin City 2 - A Dame to Kill For sein. Aber auch Goldie/Wendy (Jaime King) sollen zurückkehren...

Das ist bekanntlich auch der Grund, warum Dwight (Josh Brolin) diesmal etwas anders aussieht - Achtung Spoiler - wir erfahren nämlich in einer Prequelgeschichte, was zu seiner Gesichts-OP führte. Die neue Miho (Jaime Chung) und der ebenfalls aus tragischen Gründen neu besetzte Bösewicht Manute mit dem Goldauge (Dennis Haysbert) tauchen ebenfalls auf sowie mancher Rückkehrer aus dem ersten Teil. Und auch die sexy Szene mit Jessica Albas Nancy durfte hier wieder nicht fehlen. Bezüglich Nancy hoffen wir, dass sie mehr als ein Eyecatcher sein darf, immerhin ist sie auf Rachefeldzug, das könnte auch coole Szenerien mit ihr mit reinbringen.

Warten wir es ab, nun immerhin nur noch wenige Monate, bis Sin City 2 - A Dame to Kill For am 18. September in den deutschen Kinos doch noch Realität wird - diesmal in 3D. Hier der neue Trailer von Dimension Films für euch sowie ein Bild von Josh Brolin als Dwight:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.04.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also die beiden Trailer wollen mir nicht so gefallen. Heisst aber nicht, dass es ein schlechter Film wird.
Meistens sind die Trailer sehr gut und der Film enttäuscht im nachhinein.
Hier könnte es umgekehrt sein smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY