Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

6-Minuten-Preview zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" von Peter Jackson

6-Minuten-Preview zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" von Peter Jackson
5 Kommentare - Di, 02.04.2013 von Moviejones
Special Event letzte Woche verpasst? Zum Glück gibt es eine Kurzzusammenfassung von Peter Jackson.

In der vergangenen Woche gab es ein spezielles Internetereignis, in dem Peter Jackson ein paar erste Szenen aus Der Hobbit - Smaugs Einöde vorstellte. Unseren Bericht könnt ihr hier nachlesen. Zwar konnten viele Zuschauer daran teilnehmen, aber nicht alle. Denn so mancher Fan wartet sicherlich auf die Special Extended Edition von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und hatte deswegen keine Blu-ray gekauft und keinen Code erhalten...

Für all jene hat Peter Jackson jetzt ein zweites Video angefertigt, welches zwar nur sechs Minuten lang ist, aber die wichtigsten Details zu Der Hobbit - Smaugs Einöde auf den Punkt bringt. Anschauen könnt ihr euch das Video im YouTube-Player gleich hier.

Der Hobbit - Smaugs Einöde ist der zweite Teil der Hobbit-Trilogie und kommt am 13. Dezember in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.04.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich brauche mir vorher keine Videos mehr zu "Der Hobbit" anzusehen. Was einen erwartet ist ja schon bekannt und so ist der Filmgenuss am Ende für mich sehr viel größer.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
02.04.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na hoffentlich wird Teil 2 besser. gähn
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.04.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Konnte das Event letzte Woche live verfolgen. Fand es sehr interessant und informativ, Peter verriet jedoch nicht zu viel, schürte die Vorfreunde nur noch mehr.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.04.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich werde mir nur den ersten Trailer angucken.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
02.04.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
NEIN, diesmal werde ich mir keine trailer oder ähnliches ansehen, um im dezember komplett ungespoilert in kino zu sitzen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY