Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

90er-"Flash"-Lady kehrt auch in The CWs "The Flash" zurück! (Update)

90er-"Flash"-Lady kehrt auch in The CWs "The Flash" zurück! (Update)
5 Kommentare - Do, 18.09.2014 von S. Spichala
Doppel-Hommage - nachdem schon der Flash der 90er-Serie als Barrys Vater mit an Bord ist, kehrt nun noch jemand aus der alten Serie wieder - und das auch noch in ihrer Rolle! Lest, wer. Update: Neue Bilder + Promo!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Massig neue Bilder zu The Flash sind eingetroffen, darunter auch Charakterbilder des Hauptcasts. Zudem gibt es eine neue Charakterfeaturette zu S.T.A.R. Lab-Mastermind Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh), ihr findet sie unten angehängt. Beim Klick auf das Bild unten kommt ihr zudem zu den restlichen in der Galerie.

++++++++

John Wesley Shipp, der The Flash der 90er-CBS-Serie, ist bekanntlich als Barry Allens (Grant Gustin) Vater mit in The CWs kommender DC-Serie The Flash an Bord, wozu es inzwischen auch ein Bild gibt, ihr findet es unten angehängt. Doch er bleibt nicht der einzige Rückkehrer, auch Amanda Pays kehrt zurück, und das auch noch in ihrer Originalrolle!

Sie spielte in der 90er-Serie Dr. Tina McGee, über die Serie hinweg gab es eine "werden sie und Barry oder werden sie nicht"-Love Interest-Storyline. Das wird mit dem jungen Barry wohl kaum gehen, aber wer weiß, vielleicht begegnet Original-Tina dann seinem Vater? Das wäre ziemlich schräg. In The Flash soll sie eine angestellte Wissenschaftlerin einer großen S.T.A.R. Lab-Konkurrenzfirma sein, zumindest heißt es, dass es eine wirklich große Science-Company ist.

Vielleicht wird es dann diesmal in The Flash eine "wird sie die Seiten wechseln oder nicht"-Storyline? So oder so ist ihre Besetzung eine schöne Hommage für die Fans, die auch die 90er-Serie kennen.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Action, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.09.2014 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hmmm ging die nicht länger als eine Staffel? Ist schon lange her, habe das wohl falsch in Erinnerung. Jedenfalls hat mir die Serie damals ut gefallen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nur kennt dem kaum einer.
Will ich und brauche ich nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.09.2014 00:55 Uhr | Editiert am 17.09.2014 - 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Fox und Warner Bros TV, arbeiten an weitere an DC Comics Tv serie Lucifer ….
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.09.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich mochte die alte Serie sehr gern. Besonders J.W. Shipp als Barry Allen empfand ich als Idealbesetzung.
Hätte man damals die tricktechnischen Möglichkeiten von heute gehabt, hätte sie sich wohl länger als eine Staffel gehalten.
Bin jetzt mal auf den modernen Flash gespannt. Auch wenn mir Grant Gustin als Barry Allen anders als Shipp auf den Fotos und im Trailer zu bubihaft wirkt.
Aber schaun mer mal.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.09.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich will das mal nicht als Zugpferd betrachten, sondern als eine sehr schöne Homage an die alte Serie.
Die alte Serie kennt aber fast kein Mensch mehr, jedenfalls nicht die Jugend. Aber wenn Warner schon den alten Flash Darsteller ins Boot geholt hat, warum lernte man nicht aus den Fehlern der ersten Serie und machte den neuen Flash nicht besser?
Die Trailer auf You Tube überzeugen mich bisher noch nicht, denn es wirkt alles irgendwie billig.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY