Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Prince - Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
The Prince - Only God Forgives

"96 Hours" nach Willis-Art: Trailer zum Actionthriller "The Prince" (Update)

"96 Hours" nach Willis-Art: Trailer zum Actionthriller "The Prince" (Update)
3 Kommentare - Mo, 30.06.2014 von R. Lukas
Entführer statt Retter: Im ersten "The Prince"-Trailer macht's Bruce Willis ähnlich wie Liam Neeson, nur andersrum.

Update: Comingsoon hat jetzt auch das erste The Prince-Poster, unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Nach dem Casting von Bruce Willis verschwand der Actionthriller The Prince wieder von der Bildfläche, so dass wir schon fragten, ob es ihn überhaupt noch gibt. Die Antwort lautet ganz klar "ja!", denn aus heiterem Himmel ist ein Trailer aufgetaucht.

Ähnlichkeiten zu den 96 Hours-Filmen sind vorhanden, wer aber denkt, dass Willis in Liam Neesons Fußstapfen tritt, hat sich geschnitten. Tatsächlich ist er hier der böse Entführer, den Neeson spielt Jason Patric (Speed 2 - Cruise Control). The Prince handelt von einem Familienvater und Mafia-Enforcer im Ruhestand (Patric), der quer durch die USA reisen und sich seinen früheren Feinden stellen muss, um seine verschwundene Teenie-Tochter zu retten.

John Cusack (The Frozen Ground), Curtis "50 Cent" Jackson (Escape Plan) und Jessica Lowndes (90210) sind auch mit von der Partie. Im Kino werden wir The Prince aller Voraussicht nach nicht zu sehen bekommen, dafür können wir uns den Film aber unter den Weihnachtsbaum legen (lassen). Am 1. Dezember erscheint er auf DVD und Blu-ray.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
30.06.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Es ist auch Eine Direct-to-Dvd Veröffentlichung......

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.06.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Traurig, für was sich mittlerweile immer wieder Bruce Willis hergibt. Das sieht wie eine direct to dvd Produktion aus.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.06.2014 10:38 Uhr | Editiert am 26.06.2014 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Irgendwie kommt mir Patric ein bisschen zuuu trocken rüber.
Ansonsten scheint es für mich nicht wirklich verwunderlich zu sein, dass dieser Filn nicht in den Kinos anlaufen wird.

Das Ganze erinnert mich auch irgendwie etwas an den Film "Set Up" bei dem eigentlich nur Willis überzeugt hat. Meiner Meinung nach jedenfalls. Ich fand den Film nämlich echt dermaßen öde und fand es von ProSieben auch eigentlich fast schon eine Unverschämtheit, dass sie, kurz vor Ausstrahlung im TV, Willis in der Vorschau quasi als Hauptdarsteller hervorgehoben haben, da er eigentlich nur eine Nebenrolle hatte. Bei Wikipedia übrigens auch.

Und hier auch, wie ich gerade feststellen musste.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY