Anzeige
Anzeige
Anzeige

Early Man - Steinzeit bereit

News Details Kritik Trailer
"Early Man"-Trailer

Ab in die Steinzeit: Neuer Teaser-Trailer zu Aardmans "Early Man"

Ab in die Steinzeit: Neuer Teaser-Trailer zu Aardmans "Early Man"
2 Kommentare - Fr, 17.03.2017 von R. Lukas
"Die Croods" mögen ausgestorben sein, aber "Early Man" fängt gerade erst an. Trefft die Vorfahren von "Wallace & Gromit", "Shaun das Schaf" und "Chicken Run"!

Es bleibt die Woche der Animationsfilm-Trailer. Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf, Ich - Einfach unverbesserlich 3 und Pixars Coco sind mit ihren schon durch, nun kommt Early Man an die Reihe.

Fast genau ein Jahr trennt uns noch vom Kinostart am 15. März 2018, und Aardman Animations und StudioCanal, die auch an Shaun das Schaf - Der Film 2 werkeln, präsentieren den neuen Teaser. Ganz bemerkenswert: Das Claymation-Abenteuer ist der erste Film des vierfachen Oscar-Gewinners Nick Park seit Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen.

"Early Man - Steinzeit bereit" Teaser 2 (dt.)

Early Man spielt in grauer Vorzeit, als noch wollige Mammuts die Erde bevölkern, und erzählt, wie der mutige Höhlenmensch Dug - zusammen mit seinem Sidekick, dem Urzeit-Wildschwein Hognob - seinen Stamm vereint, um gemeinsam den Kampf gegen die mächtigen, aber überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Der englische Cast kann sich hören lassen: Eddie Redmayne spricht Dug, Tom Hiddleston den aufgeblasenen Lord Nooth, Herrscher über die Bronzezeitstadt, und Maisie Williams die unbezähmbare Rebellin Goona, die sich mit Dug anfreundet.

"Early Man - Steinzeit bereit" Teaser 2

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.03.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich liebe all diese Filme, und wenn auch hier der Humor gleich angesiedelt ist, bin ich dabei! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
17.03.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja. Über den Humor kann man sich natürlich streiten, aber die Figuren und die Lamdschaft sind herrlich gestaltet! Man merkt einfach, wieviel Leidenschaft da reingeflossen ist. Und das ist sehr schön anzusehen

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Forum Neues Thema
AnzeigeY