Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Croods

News Details Kritik Trailer
Die Croods

Ab in die Urzeit: "The Croods" im 2. deutschen Trailer

Ab in die Urzeit: "The Croods" im 2. deutschen Trailer
1 Kommentar - Di, 11.12.2012 von Moviejones
Zu "The Croods" gibt es kurz nach der Veröffentlichung des zweiten Originaltrailers auch die deutsche Version.

Nach Shrek und Madagascar kommt 2013 das neue 3D-Abenteuer von Dreamworks Animations ins Kino - Die Croods. Eine abenteuerliche Steinzeitgeschichte über eine Familie, die erstmals das einzige ihnen bekannte Zuhause verlässt und aufbricht in eine neue, fantastische Welt, die man so noch nie gesehen hat.

Die Croods sind nämlich die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und nachdem ihre vertraute Höhle komplett zerstört wurde, müssen sie sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise begeben. Auf ihrem Weg begegnen Stammesoberhaupt Grug und seine Familie einem Fremden, einem einfallsreichen, jungen Nomaden namens Guy, der sich zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep verliebt.

Erinnert ein wenig an Hotel Transsilvanien... Ja ja, Papas und ihre Töchter. Das war vor 100.000 Jahren nicht anders und wird auch in Zukunft so sein, das Augäpfelchen muss schließlich beschützt werden. Am 21. März 2013 ist der Die Croods Filmstart, viel Spaß mit dem neuen Trailer auf Deutsch.


Quelle: Dreamworks Animations
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.12.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Will ich sehen! ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY