Ab ins All: Mit dem "AoS" Staffel 5-Poster - Die ersten 6 Min. von "The Gifted"!

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 Poster & mehr

Ab ins All: Mit dem "AoS" Staffel 5-Poster - Die ersten 6 Min. von "The Gifted"! (Update)

7 Kommentare - Fr, 29.09.2017 von S. Spichala - Neben Netflix geht es auch bei ABC mit Marvel weiter, mit der für den Winter angekündigten Staffel 5 von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." - und bei FOX mit der neuen X-Men-Serie "The Gifted".

Ab ins All: Mit dem "AoS" Staffel 5-Poster - Die ersten 6 Min. von "The Gifted"!

Update 2: Während man sich zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 noch in Schweigen hüllt, sickerten nun äußerst interessante Details zur Serie durch, die manch einen Fan gleichermaßen schockieren dürften. Wäre es nach dem US-Sender ABC gegangen, hätte dieser der Serie nach Staffel 4 aufgrund schlechter Quoten bereits den Stecker gezogen.

Variety zufolge ist es ausschließlich Disney zu verdanken, dass Staffel 5 überhaupt gedreht wird. Der Konzern, dem ABC ebenfalls angehört, ordnete die fünfte Staffel an, woraufhin ABC offensichtlich kaum etwas entgegensetzen konnte. Hat Disney etwa noch Pläne mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.? Und ob das mit Staffel 6 nochmal funktioniert?

++++

Update: Nach dem Clip gibt es jetzt ganz unten auch die ersten sechs Minuten der neuen X-Men-Serie The Gifted von FOX zu sehen! Machen sie euch neugierig? In Deutschland ist die Serie ab dem 17. Januar 2018 im Pay-TV beim FOX Channel zu sehen.

++++

Immer noch ist unklar, wann es mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 genau losgeht, das neue Poster spricht von einem US-Start im Winter bei ABC. Das liegt an der neuen Marvel-Serie Marvels Inhumans, die derzeit bei ABC läuft, erst danach geht es mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. weiter. Immerhin aber noch in diesem Jahr, das Startdatum wird also nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Vielleicht gibt es ja einen Trailer zur New York Comic-Con, der dann auch den US-Start bekannt gibt.

Das Staffel 4-Finale verriet schon, dass es mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 zumindest teilweise ins All geht, vielleicht ja das Thema für die erste Staffelhäfte? Das scheint auch das Poster zu bestätigen. Sicher ist, dass es einen First Look zu den neue Folgen bei der New York Comic-Con geben wird, ob ein Teaser, Clip oder ein richtiger Trailer kommt, bleibt abzuwarten.

Ansonsten weiß man wenig über Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5, außer, dass neben dem bekannten Hauptcast auch Nick Blood als Lance Hunter wiederkehrt. Da wir schon bei Marvel sind:

Neuer Clip zu "The Gifted"

In wenigen Tagen, nämlich am 2. Oktober, startet bei FOX die neue X-Men-Serie The Gifted. Reichlich Eindrücke gab es schon dazu, nun macht ein neuer Clip auf den nahenden US-Start aufmerksam. Ihr findet ihn unten angehängt.

Reed (Stephen Moyer) und Caitlin Strucker (Amy Acker), ein eigentlich normales Elternpaar, entdecken in The Gifted ungewöhnliche Fähigkeiten bei ihren Kindern Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes White). Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben...

Galerie von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2

Horizont erweitern

Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtDie besten Horrorfilme aller ZeitenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.09.2017 | 10:45 Uhr30.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Danke Disney - dies timmt mich wahrlich optimistisch, dass es doch irgendwie vielleicht ne Annäherung zwischen den Filmen und den Serien geben kann. Auf jedenfall kann man nun auch ein Crossover mit Infinity War ermöglichen - so hätte auch AoS eine Entwicklung durchgemacht und nach den Aengers-Filmen kann man ja schauen wie es weitergeht.
Auch wenn die Ratings nicht berauschend sind, so hat die Serie mittlerweile viele Fans. Das Problem ist, dass der Großteil sich mehr Gastauftritte wünscht oder die ersten lahmen 8 Folgen nicht übersteht.

Arieve
Moviejones-Fan
29.09.2017 | 10:49 Uhr29.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Wegen DBVD/Bluray-Veröffentlichung von Agents of SHIELD braucht man Geduld. Es ist zwar nicht gesagt, dass die 3. Staffel wirklich veröffentlicht wird, aber bei der zweiten Staffel hat es auch gefühlt ewig gedauert nach der FreeTV-Ausstrahlung, bis die Bluray rauskam. Da die Free&TV-Ausstrahlung der 3. Staffel gerade erst rausgekommen ist wird das sicherlich noch dauern bis da was kommt. Ich hoffe jedenfalls, dass die Staffeln alle irgendwann veröffentlicht werden, schon um meine Marvel-Sammlung vollständig zu haben.

Constantine
Moviejones-Fan
29.09.2017 | 10:16 Uhr29.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ja die Blu-Ray/DVD Veröffentlichungspolitik von Agents of S.H.I.E.L.D. ist schon seltsam. Hoffe das ändert sich nächstes Jahr.

Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.09.2017 | 19:46 Uhr27.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich könnt mich so ärgern, ich hab von Staffel 3 letztes Jahr den Anfang auf RTL Crime verpasst, dann dacht ich mir, wartest bis die Staffel mal auf BluRay außen ist, bisher Pustekuchen. Dann ist sie am 09.09. dieses Jahr auf RTL 2 gestartet und ich hab sie wieder verpaßt und jetzt läuft auf RTL Crime schon Staffel 4. Warum nicht mehr auf BluRay/DVD? Kann ich die jetzt nur noch streamen bzw. muß warten bis die Folgen passend im Free-TV laufen. Als UK-Import gibts ja Staffel 3, würd die aber gern auf deutsch sehen. Scheiß Entwicklung, echt!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.09.2017 | 10:58 Uhr27.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2017 17:56 Uhr editiert.

@Kratos:

Du kannst Staffel 4 auf RTL Crime sehen, immer freitags um 20:15 Uhr.

Schon klar, aber ich will die Staffel ja nicht mittendrin anfangen. Und ehrlich gesagt, sind für mich die Zeiten vorbei, wo ich auf eine bestimme Sendezeit warte, um meine Sendung weiterzuschauen. Deshalb warte ich ja, bis man die Staffel vernünftig streamen kann. Das ist für mich auch ehrlich gesagt einer der größten Minuspunkte bei Sky Ticket. Denn im Gegensatz zu allen anderen Streaming anbietern, wo man alle Inhalte komplett streamen kann (bis auf neue, Wöchentlich erscheinende Inhalte, die man aber, wenn sie gelaufen sind, auch komplett schauen kann), kann man das bei Sky Ticket nicht. Da muss man immer darauf warten, bis man eine Staffel komplett ansehen kann. Wenn man also den Anfang (wie eben jetzt AOS) verpasst hat, dann muss man den richtigen Moment abpassen, bis es in einem der angebotenen Sender im Abo läuft, was ich persönlich sehr nervig finde. Auch einer der Gründe, warum ich Sky Ticket nicht durchgehend abonniere.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Kratos
Moviejones-Fan
27.09.2017 | 10:45 Uhr27.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Du kannst Staffel 4 auf RTL Crime sehen, immer freitags um 20:15 Uhr.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.09.2017 | 10:25 Uhr27.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich hab noch nicht mal die vierte Staffel von AOS gesehen. Im Moment scheint die wohl auch nirgendwo zu laufen, jedenfalls nicht als ganze Staffel. Einzelne Folgen habe ich bei Sky Ticket gesehen, aber ich will die Staffel ja von vorne an sehen. Mal schauen, ob man diese Staffel dann auch bald mal in die Box-Sets mit rein nimmt.

Was ich von der The Giftet-Serie halten soll, weiss ich noch nicht. Wird sich zeigen. Gespannt bin ich aber allemal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!