Anzeige
Anzeige
Anzeige

San Andreas

News Details Kritik Trailer
San Andreas

Ab nächster Woche zählt's: The Rock trainiert für "San Andreas"

Ab nächster Woche zählt's: The Rock trainiert für "San Andreas"
1 Kommentar - Do, 17.04.2014 von R. Lukas
Um für den "San Andreas"-Drehstart in wenigen Tagen gerüstet zu sein, lässt sich Dwayne Johnson alles beibringen, was man als heroischer Heli-Pilot wissen muss.

Dass Dwayne Johnson seine Rollen nicht auf die leichte Schulter nimmt, ist kein Geheimnis. Auch beim Erdbeben-Katastrophenfilm San Andreas überlässt er nichts dem Zufall und klotzt ordentlich ran. Den Beweis liefert er per Twitter-Foto, wo zu sehen ist, wie er sich gerade an Helikopter-Abseiltechniken versucht.

Was Johnson in seinem Tweet angekündigt hatte, machten New Line Cinema und Village Roadshow Pictures kurz danach auch offiziell: Am 22. April, also am kommenden Dienstag, laufen in Australien die San Andreas-Dreharbeiten an, später geht es dann auch noch nach Los Angeles und San Francisco. Für Johnson gibt es dabei ein Wiedersehen mit Regisseur Brad Peyton und Produzent Beau Flynn, mit denen er schon Die Reise zur geheimnisvollen Insel angetreten hat.

In San Andreas kommt es in Kalifornien zu einem verheerenden Erdbeben der Stärke 9. Johnson spielt einen Rettungshubschrauber-Piloten, der sich mit seiner entfremdeten Frau (Carla Gugino, Nachts im Museum) von Los Angeles nach San Francisco durchschlagen muss, um ihre einzige Tochter (Alexandra Daddario, Percy Jackson) zu retten. Aber ihre tückische Reise gen Norden ist nur der Anfang, und gerade, als sie glauben, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los...

Unsere Kinos erschüttert San Andreas ab dem 4. Juni.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.04.2014 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hört sich sehr nach gutem Popcornkino an. Würde ich mir trotzdem auf DVD leihen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN