AnzeigeN
AnzeigeN

Roseanne

News Details Reviews Trailer
Blick auf die neuen ABC-Serien via Trailer

ABC legt nach: Trailer zum "Roseanne"-Revival, "Deception" & mehr

ABC legt nach: Trailer zum "Roseanne"-Revival, "Deception" & mehr
0 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von S. Spichala
Nach den kurzen Teasern gewähren Trailer tiefere Einblicke in die neuen ABC-Serien. Darunter ist auch ein eher Rückblick-Trailer zum "Roseanne"-Revival.

Bekanntlich kehrt 2018 in den USA bei ABC die Kult-Sitcom Roseanne zurück - mit der Originalbesetzung! Darunter Roseanne Barr, Sara Gilbert und natürlich heute noch berühmter als damals John Goodman. Die erste Staffel umfasst acht Folgen. Und dazu gibt es bereits einen ersten Trailer, den ABC zusammen mit Trailern zu weiteren neuen Serien im Herbstprogramm veröffentlicht hat. Der allerdings neben der Comeback-Ankündigung ein Rückblick auf das Original ist. Hier sind die wichtigsten Trailer gesammelt für euch, weitere findet ihr in unserer Trailer-Datenbank.

"Roseanne" Season 1 Trailer 1

Spannend und hochaktuell ist die Idee zur SciFi-Dramaserie The Crossing: Eine Gruppe von Flüchtlingen aus einem kriegszerrütteten Land sucht Zuflucht in einem kleinen amerikanischen Fischerdorf. Nur dass diese Leute aus den USA stammen und der Krieg, vor dem sie fliehen, noch nicht stattgefunden hat, sondern 150 Jahre in der Zukunft liegt. Die Regierung muss herausfinden, was es mit dieser mysteriösen Pilgerschaft auf sich hat, aber eines ist sicher: Die Leben der Menschen in dem Dorf werden nie wieder so sein wie früher.

"The Crossing" Season 1 Trailer 1

Magisch und spannend wird es mit der Krimiserie Deception: Magier-Superstar Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) wendet sich ans FBI, nachdem seine Karriere durch einen Skandal zerstört wurde. Er wird der welterste "beratende Illusionist", indem er der Regierung hilft, Verbrechen zu lösen, die sich nicht erklären lassen, und Kriminelle und Spione mittels Täuschung in die Falle lockt.

"Deception - Magie des Verbrechens" Season 1 Trailer 1

Auch Ten Days in the Valley klingt spannend: Jane Sadler (Kyra Sedgwick) ist eine überarbeitete Fernsehproduzentin und alleinerziehende Mutter, die in einer schwierigen Trennung steckt. Als ihre junge Tochter mitten in der Nacht verschwindet, bricht Janes Welt - und ihre kontroverse Polizeiserie - in sich. Leben imitiert Kunst: Alles ist ein Mysterium, jeder hat ein Geheimnis, und niemandem kann man trauen...

"Ten Days in the Valley" Season 1 Trailer 1

ABC wartet auch mit einer neuen Gerichtsserie auf: In For the People geht es um frisch gebackene Rechtsanwälte am höchsten New Yorker Gericht, die auf unterschiedlichen Seiten arbeiten - die einen für die Verteidigung, die anderen für die Anklage - und die wichtigsten Fälle im ganzen Land übernehmen, wobei sich auch ihre Privatleben überschneiden.

"For the People" Season 1 Trailer 1

Neben Roseanne gibt es natürlich noch mehr zum Lachen mit der Rapper-Comedy The Mayor und der Comedy Alex, Inc, auch neu sind das Weltretter-Drama The Gospel of Kevin, die Paarserie und Adaption der gleichnamigen dänischen Serie Splitting Up Together und das Arztdrama The Good Doctor. Zu allen Genannten sind Trailer in unserer Datenbank, klickt euch mal durch. :-)

Übrigens gibt es bereits Nachschub für Scandal von Shonda Rhimes, die Serie endet bekanntlich nach Staffel 7. Dafür wird es eine neue Shondaland-Serie über eine Gruppe Feuerwehrmänner in Seattle geben. Der Titel ist noch offen.

Quelle: ABC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN