Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Abgedrehter Red-Band-Trailer zu "Hangover 3"

Abgedrehter Red-Band-Trailer zu "Hangover 3"
0 Kommentare - Mo, 20.05.2013 von R. Lukas
Das Wolfpack außer Rand und Band: Im unzensierten neuen "Hangover 3" -Trailer geht’s deftig zur Sache.

Während wir noch bis zum 30. Mai warten müssen, startet die Hangover 3-Abschiedstour bereits nächste Woche in den US-Kinos. Vorher rückt Warner Bros. aber tatsächlich noch mal einen neuen Red-Band-Trailer raus, der scharf unter die Gürtellinie schießt und nicht mit "f-bombs" geizt. Die erste Hälfte fasst die Ereignisse der letzten beiden Teile zusammen, dann folgt das neue Material. Und irgendwie hat man anschließend das Gefühl, schon den ganzen Film gesehen zu haben. Ein Highlight des Trailers ist allerdings die Rückkehr von Black Doug (Mike Epps).

Mit Hangover 3 bringt Regisseur Todd Phillips seine schräge Trilogie zu Ende, ausnahmsweise ganz ohne Hochzeit oder Junggesellenabschied. Wird es also weniger turbulent als bisher? Mitnichten! Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) wollen Alan (Zach Galifianakis) gerade zu einer psychiatrischen Klinik verfrachten, als Bösewicht John Goodman den armen Doug kidnappt und die anderen drei so dazu zwingt, Chow (Ken Jeong) ausfindig zu machen, der ihn mal eben um 21 Mio. $ erleichtert hat.

Jetzt viel Spaß mit dem wohl letzten Trailer zu Hangover 3! Ergänzend findet ihr darunter auch noch eine fünfminütige Featurette, in der sich Cast und Crew über das große Finale auslassen.


 

Quelle: Youtube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY