Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

Abgehoben: "Jupiter Ascending" mit spacigem Bildermix

Abgehoben: "Jupiter Ascending" mit spacigem Bildermix
5 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Channing Tatum nimmt Mila Kunis huckepack und mehr - die Wachowski-Weltraumoper "Jupiter Ascending" gibt neue Einblicke.

Dafür, dass Jupiter Ascending am 24. Juli in den Kinos landet, geht es beim Sci-Fi-Abenteuer der Wachowskis noch vergleichsweise gemächlich zu: Von Spots, Clips oder Featuretten keine Spur, wenn auch immerhin schon zwei Trailer.

Inzwischen hat sich unsere Bildergalerie aber schon gut gefüllt. Obendrauf kommt jetzt noch ein neues Motiv, das Channing Tatums Halb-Werwolf und Halb-Albino bei einer halsbrecherischen Mila-Kunis-Rettungsaktion zeigt. Praktisch, wenn man dafür ein Paar Raketenstiefel zur Hand hat. Was Kunis' Jupiter Jones anfangs nicht ahnt: Sie mag zwar Toiletten schrubben, aber in Wirklichkeit ist sie zu viel Höherem bestimmt, denn ihr wahres Schicksal liegt in den Sternen.

Falls ihr ihn verpasst habt, hier auch noch mal der neueste Jupiter Ascending-Trailer auf Deutsch:


Quelle: Total Film
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Ich sehe das anders
wenn der Film in der kino wie eine Bombe einschlagen sollten ? Dann wegen Die Wachowskis Geschwister und Matrix als ihre Marketing zu verkaufen
Channing Datum,.. ich meinte Tatum wink
der man hat keine strahlenden Aura… der zieht die menge nicht an… der ist zu langweilig, einseitig …
Ich glaube der film wird mittelmässig sein, wie OBlivion oder Elysium bist zum Star Trek: Into the darkness Zone landen … Wenn es sogar dumm läuft auch ein Flop
Das wollen wir aber nicht hoffen, Sonst Stellt Warner Bros die Wachowskis kein weiteren Budget für ihren Filme ein … :-)

In der Vergangenheit, hieße es mal das : WB Interessen oder möchten das die Geschwister in DCU einigen DC-Charakter Inszenieren … aber dazu haben die nie geäußert. Wir dürfen gespannt sein ^^
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 17:37 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Fallen eigentlich noch jemandem außer mir die offensichtlichen Parallelen zu einer anderen sehr erfolgreichen Trilogie der Wachowskis auf? :-)

- Jupiter Jones (Mila Kunis) = Neo (die weibliche Auserwählte, die zu viel höherem berufen ist, von ihrem Schicksal aber nichts wissend ein tristes Leben führt und von den "Bösen" zu Begin umgebracht werden soll.)
- Caine Wise (Channing Tatum) = Trinity ( männliche Version, findet und beschützt die Auserwählte auf Ihrer Reise zur Selbstfindung)
- Stinger (Sean Bean) = Morpheus (der weise Mentor im Hintergrund, der die Zusammenhänge kennt und dafür sorgt, dass die Auserwählte sich entsprechend ihrem Schicksal entwickelt)

Agenten, sorry, Polizisten, Ärzte (böse Agenten, die plötzlich in unterschiedlichen Rollen auftauchen) wollen die Auserwählte gleich zu Beginn festnehmen, aber sie hat überraschende Fähigkeiten und hat keine Ahnung, wo diese herkommen und was das soll.

. usw.

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Optik und Idee des Films bis jetzt interessant und freue mich immer über neue SciFi Filme, und auch gegen einen gut gemachten Film mit Anlehnung an Matrix habe ich nix.
Aber kann noch jemand außer mir die Ähnlichkeiten sehen?

@MasterP
Gebe Dir übrigens bei beidem recht. Sean Bean find ich auch absolut sehenswert und über Channing Tatum lege ich lieber den Mantel des Schweigens wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich denke der FIlm wird an den Kinokassen einschlagen wie eine Bombe!
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
16.04.2014 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Optik vom Film gefällt mir wirklich gut und ich glaub das da ein gelungener Sci-Fi Action Film mit interessanter Handlung auf uns zukommt. Freu mich auch mal wieder Sean Bean in einem großen Film zu sehen, meiner Meinung nach ein Spitzen- Schauspieler. Nur mit Channing Tatum kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Im Kino wird Jupiter Ascending sicher ein Kracher smile.
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
16.04.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von diesem Film halten soll...der erste Trailer hatte meine Unsicherheit noch weiter bestätigt.
Mal schauen, aber ich denke das ihm kein allzu großer Erfolg gelingen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY