AnzeigeN
AnzeigeN

Bo und der Weihnachtsstern

News Details Kritik Trailer
"Bo und der Weihnachtsstern"-Trailer

Ach du heilige Nacht! Neuer Trailer zu "Bo und der Weihnachtsstern"

Ach du heilige Nacht! Neuer Trailer zu "Bo und der Weihnachtsstern"
0 Kommentare - Fr, 06.10.2017 von R. Lukas
Die Geschichte von der Geburt Jesu Christi kennt jeder. Krippe, Heilige Drei Könige, Stern von Betlehem, alle mögliche Tiere. Moment mal, sagten wir gerade "Tiere"...?

In letzter Zeit hat sich Sony Pictures Animation nicht gerade mit Ruhm bekleckert, vor allem, wenn wir da an Emoji - Der Film denken. Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub ist natürlich eine relativ sichere Sache, aber vorher kommt am 7. Dezember noch Bo und der Weihnachtsstern.

Hier wiederum scheint Skepsis angebracht. Die Gags im neuen Trailer wollen nicht so recht zünden, und was die Animationen betrifft, hat man auch schon Besseres gesehen. Nur zur Erinnerung: Sony Pictures Animation, das sind die Macher von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2! Hoffen wir, dass es Kino-Regie-Debütant Timothy Reckart (früher Lead Animator bei Anomalisa) trotzdem geschafft hat, ein spaßiges Weihnachtsmärchen für die ganze Familie zusammenzuzimmern.

"Bo und der Weihnachtsstern" Trailer 2

Ein kleiner, aber tapferer Esel namens Bo sehnt sich nach einem Leben jenseits der täglichen Schinderei an der Dorfmühle. Eines Tages bringt er den Mut auf, sich loszureißen und endlich in das Abenteuer zu stürzen, von dem er immer geträumt hat. Auf seiner Reise tut er sich mit Ruth zusammen, einem liebenswerten Schaf, dem seine Herde abhanden gekommen ist, und Dave, einer Taube mit gehobenen Ansprüchen. Gemeinsam mit drei flachsenden Kamelen und einigen exzentrischen Stalltieren folgen Bo und seine neuen Freunde dem Weihnachtsstern und werden unwahrscheinliche Helden in der größten Geschichte, die je erzählt wurde - dem ersten Weihnachten.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN