AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
"James Bond 25" Gerüchte-Update

Ach was, 100 Mio. - nun sollen es 150 für Craigs "Bond"-Comeback sein! (Update)

Ach was, 100 Mio. - nun sollen es 150 für Craigs "Bond"-Comeback sein! (Update)
34 Kommentare - Mo, 12.09.2016 von S. Spichala
So langsam wird es lächerlich. Einerseits Spekulationen um die Bond-Nachfolge, andererseits fette Gage-Gerüchte für Daniel Craigs Comeback. Was denn nun?

Update: Vergesst die 150 Mio. $ wieder, ein solches Angebot existiert laut Vanity Fair nicht. Die Verhandlungen darüber, wer James Bond in den kommenden Filmen spielen soll, laufen noch. Und es hat nicht allein Sony Pictures zu entscheiden, sondern auch Eon Productions.

Die Firma soll über Daniel Craigs Aussage, er würde sich lieber die Pulsadern aufschlitzen, als noch einmal 007 zu spielen, erzürnt gewesen und jetzt nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen sein. Kann man sich ja vorstellen. Was nicht heißt, dass die Tür für ihn zu ist, aber 150 Mio. $ würde er für seine Bond-Rückkehr nicht einstreichen.

++++

Im Mai machte schon das Gerücht die Runde, dass Daniel Craig angeblich einen 100-Mio.-$-Deal ausgeschlagen hat für sein Comeback als 007 in James Bond 25 sowie für zwei weitere Filme. Das geht doch noch fetter! Nun will Radar Online wissen, dass Sony Craig 150 Millionen für den gleichen Deal angeboten hat. Vertraglich verpflichtet wäre er für noch ein Sequel nach Spectre, doch nicht weniger oft machte es schon zuvor die Runde, dass Craig die Nase voll vom legendären Top-Agenten hat.

Zudem wird genauso wild gestreut, wer denn die Nachfolge in James Bond 25 antreten soll, zuletzt war Tom Hiddleston der heiße Kandidat. Es spricht noch mehr dafür, dass das Gerücht nur ein altes Gerücht etwas dramatischer aufwärmt: So besitzt Sony nach Spectre schon gar nicht mehr die Rechte, die sollen an den höchst Bietenden verschachert werden. Bisher ist noch nicht raus, wer hier zugreift. Dafür hat Radar Online eine Erklärung parat: Sony sei dabei, sich die Rechte erneut zu sichern, wolle aber zuvor auch sicher gehen, dass Daniel Craig als Bond wieder mitmischt.

Klingt unwahrscheinlich, da die Einnahmen aus dem Bond-Franchise jetzt nicht gerade prickelnd waren. Dagegen spricht zudem nicht nur, dass Craig, der eigentlichen keinen Bock mehr hat, dann noch zwei Filme machen müsste, sondern auch, dass sie gleich am Stück abgedreht werden sollen. Gegen einen solchen Plan hat sich Craig schon im letzten Jahr im Fall von Spectre und James Bond 25 mehr als deutlich ausgesprochen: Das sei verrückt, drücken wir es hier mal verharmlost aus, dafür seien Bond-Filme einfach zu fett.

Noch eine wunderbar offenherzige Aussage zum Thema Craig-Comeback gefällig? Er wolle die nächsten ein bis zwei Jahre nicht einmal daran denken. Er habe keine Ahnung, was der nächste Schritt ist, und das sicher nicht aus Geheimnistuerei. Sicher sei aber, wenn er noch einen Bond-Film macht, sei es nur fürs Geld.

Ganz ehrlich, wer will James Bond 25 mit Craig sehen, wenn er sich nur für einen dicken Batzen Gage dazu aufraffen kann?

Quelle: Vanity Fair
Erfahre mehr: #Agenten, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN