Noch nicht zu alt für diesen Sch...

Action-Ruhestand ade: Liam Neeson macht kompletten Rückzieher

Action-Ruhestand ade: Liam Neeson macht kompletten Rückzieher
1 Kommentar - Mo, 02.10.2017 von R. Lukas
Liam Neeson hat keineswegs die Absicht, seine Karriere als Actionheld an den Nagel zu hängen. Seine jüngsten Aussagen kamen anscheinend falsch rüber.
Action-Ruhestand ade: Liam Neeson macht kompletten Rückzieher

Beginnend mit 96 Hours, fand Liam Neeson seine neue schauspielerische Berufung im Action/Rache-Thriller-Genre. Aber als Mann Mitte 60 stößt man irgendwann an die Grenzen seiner körperlichen Belastbarkeit, selbst wenn man Liam Neeson heißt. Was er zuletzt beim Toronto International Film Festival von sich gab, hörte sich schwer nach baldigem Ende seiner Karriere als Actionstar an - so, wie er es 2015 ja auch schon angekündigt hatte.

In einem Interview mit Variety klingt es nun jedoch ganz anders. Danach gefragt, ob er wirklich in den Action-Ruhestand gehe, meinte Neeson lachend, es stimme nicht. Im Gegenteil, er werde so lange Actionfilme drehen, bis sie ihn in der Erde begraben, und sei ganz und gar nicht im Ruhestand. Falls er doch irgendwann genug hat, bleiben uns wenigstens noch The Commuter am 11. Januar 2018 und Hard Powder, ein Remake des skandinavischen Thrillers Einer nach dem anderen, wo er einen auf Rache sinnenden Schneepflugfahrer spielt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14436) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.10.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 8

er werde so lange Actionfilme drehen, bis sie ihn in der Erde begraben

Wenn Liam Neeson aufhört. kein Problem. Wenn er weitermachen will, gerne doch. wink

Forum Neues Thema