Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Heiß her geht es in "GoT" S6 E9

Action-Vorschau! Vielsagende Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 6 Ep. 9

Action-Vorschau! Vielsagende Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 6 Ep. 9
0 Kommentare - Do, 16.06.2016 von S. Spichala
Episode 9 war schon oft fetter als selbst das Finale, das wird auch in "Game of Thrones" Staffel 6 vielleicht nicht anders sein - selbst wenn das verlängerte Finale noch mehr erwarten lässt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich weiß niemand, ob die anstehende Schlacht in Game of Thrones Staffel 6 Episode 9 "The Battle of the Bastards" darin voll abgehandelt wird oder was sich davon noch ins Staffelfinale hinziehen wird. Doch 60 Minuten sind ordentlich Zeit, zudem will man sicher die Schlacht aus Staffel 5 noch toppen. Wie der Episodentitel schon erahnen lässt, geht es natürlich um Jons Snow, Sansa und ihre Mannen gegen Ramsay Bolton und seine Armee.

Für das sogar auf 69 Minuten verlängerte Staffelfinale "The Winds of Winter" bleiben noch genug andere Fragen zu klären wie: Ist Arya jetzt Supergirl? Angesichts ihrer offenbar enormen Kampffähigkeiten, die sie in der Folge zuvor zumindest am Ergebnis und in den Fluchtszenen bewies.

Was wird aus der geheimen Mission von Varys? Was aus der anrückenden Sklavenmeister-Flotte versus Drachenmutter Daenerys und ihre Dothraki? Was aus Cersei, die auf den Zweikampf mit ihrem Berg nicht mehr hoffen kann? Was macht Bran eigentlich gerade? Wie geht es Sams kleiner Familie? Und, und, und... Die Bilder zu Game of Thrones Staffel 6 Episode 9 thematisieren nur die Schlacht, die wird also das zentrale Thema sein, kann man annehmen. Ihr findet ein paar davon unten angehängt.

So schön es auch ist, dank Melisandres Magie Jon Snow weiter dabei zu haben, fragen wir uns doch, ob der Zauber noch Nebeneffekte haben wird. Aber das könnte man sich bei Beric ja auch fragen. Warten wir mal ab, was die letzten beiden Folgen von Game of Thrones Staffel 6 uns noch bescheren. Den Teaser zur nächsten Episode haben wir euch auch gleich nochmal mit angehängt. Die Episodenbeschreibung hält man noch geflissentlich unter Verschluss.

Ein Bild seht ihr oben, hier nun unter dem Teaser noch ein paar mehr für euch, am Sonntag gibt es dann die ganze Folge bei HBO und kurz danach bei Sky Go & Co. sowie am Montag auf Deutsch bei Sky Atlantic HD zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY