Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stratton

News Details Kritik Trailer
Alles wird gut

Actioner "Stratton" voll besetzt: Dominic Cooper der Cavill-Ersatz

Actioner "Stratton" voll besetzt: Dominic Cooper der Cavill-Ersatz
0 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von R. Lukas
Den Schock, von Henry Cavill sitzen gelassen zu werden, hat "Stratton" gut verdaut. Dominic Cooper wird das neue Gesicht für Duncan Falconers Romanhelden.

Mit seinem plötzlichen Ausstieg - weniger als eine Woche vorm planmäßigen Drehstart! - brachte Henry Cavill (Man of Steel) den Actionthriller Stratton und GFM Films mächtig in die Bredouille. Um ohne allzu dramatische Verzögerung fortfahren zu können, musste schleunigst ein neuer Hauptdarsteller her.

Ein zweiter Superman ließ sich auf die Schnelle nicht auftreiben, aber jemand aus dem Marvel-Universum tut es ja auch. Dominic Cooper (Dracula Untold), der junge Howard Stark, springt ein und spielt John Stratton von den British Special Forces, der einer internationalen Terrorzelle auf der Spur ist. Sein Talent, seine Vielseitigkeit und seine Originalität als Schauspieler machen ihn für Regisseur Simon West (Con Air) zur perfekten Wahl für diesen "gänzlich frischen und denkwürdigen Actionhelden".

Auch sonst war man nicht untätig. Bis in die Nebenrollen hinein ist Stratton inzwischen vollzählig, um Cooper scharen sich Austin Stowell (Whiplash), Tom Felton (Harry Potter), Gemma Chan (Jack Ryan - Shadow Recruit), Thomas Kretschmann (Avengers 2 - Age of Ultron), Tyler Hoechlin (Teen Wolf), Derek Jacobi (Gladiator), Connie Nielsen (Gladiator) und Jake Fairbrother (Skyfall). Wenn jetzt alles wie am Schnürchen läuft, kann West ab nächster Woche im italienischen Brindisi und dann noch in Rom und London samt Umgebung drehen.

Quelle: Screen Daily
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY