Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Actionreiche TV-Spots für "Das Bourne Vermächtnis"

Actionreiche TV-Spots für "Das Bourne Vermächtnis"
1 Kommentar - Mo, 09.07.2012 von R. Lukas
Jeremy Renner hetzt durch insgesamt drei neue Spots und ein Poster zum Actionthriller "Das Bourne Vermächtnis".

Universal Pictures hat gleich drei weitere TV-Spots zum kommenden Action-Blockbuster Das Bourne Vermächtnis debütieren lassen, die unten in einem Video zusammengefasst sind. Sie unterscheiden sich nicht nur in ihrer Länge, sondern auch in der Szenenauswahl, machen aber allesamt deutlich, dass es im Spin-off nicht weniger rasant zugehen wird als in den bisherigen Bourne-Filmen.

Diesen Eindruck bestätigt auch ein internationales Poster, das jetzt den Weg ins Netz gefunden hat. Im Mittelpunkt steht natürlich Jeremy Renner (Marvels The Avengers), schließlich gilt es ihn als neuen Star und Nachfolger von Matt Damon zu pushen. Wenn es darum geht, dynamisch über die Häuserdächer zu sprinten, hat er sich jedenfalls schon mal Bestnoten verdient.

Neu dabei sind auch Edward Norton (Der unglaubliche Hulk) als Renners Gegenspieler, Rachel Weisz (The Brothers Bloom), Oscar Isaac (Sucker Punch) und Stacy Keach (Prison Break), wohingegen Albert Finney (Tödliche Entscheidung), Joan Allen (Death Race) und Scott Glenn (Training Day) aus dem Vorgänger zurückkehren. Tony Gilroy (Michael Clayton), der langjährige Drehbuchautor der Bourne-Reihe, durfte diesmal selbst Regie führen.

Bei uns startet Das Bourne Vermächtnis am 13. September und damit rund einen Monat später als in den USA.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonah : : Antiheld
09.07.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Falsche Hauptfigur - Falscher Hauptdarsteller! Fühlt sich einfach nicht nach Bourne an! Wo Bourne drauf steht, sollte auch Bourne drin sein und zwar JASON BOURNE und sonst keiner! Von mir ein klares: NO!
Forum Neues Thema
AnzeigeY