Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Adam Brody über die "Justice League"

Adam Brody über die "Justice League"
0 Kommentare - Do, 15.05.2008 von Moviejones
Jungschauspieler Brody ist wohl im Gespräch für die "Justice League". Und er lässt seinen Gedanken zum Film freien Lauf.

Adam Brody wurde am Set zu "Jennifer's Body" in Vancouver erwischt und zur Justice League befragt. Offenbar steht er als kommender Flash fest, was zuvor für Ryan Reynolds im Gespräch war. Brody meint noch, dass er eigentlich nichts komentieren sollte, aber wen würde es stören? Er kennt die Gerüchte und (angeblichen) Gründe, warum das Projekt ins Stocken geriet und benennt den Autorenstreik und eine steuerrechtliche Sache als Grund für die Unterbrechung. Doch er vermutet weiterhin, dass es auch am aktuellen "Batman"-Film liegt, der ausreichend promotet sein will, und Regisseur Bryan Singer noch einen Tick mehr am neuen "Superman" hängt.

[..] this is only speculation on my part, no inside knowledge on this - but as a fan I can understand how there's controversy whether to try and build those, or building the franchise together. I think between the tax credit and I think... I think maybe it'll still happen. I truly don't know any more than you guys do. [..]

Und was, wenn es nicht der Flash geworden wäre? Darauf erwidert Brody lachend "Fuck Ant-Man" und meint, dass er sich eigentlich immer mehr Peter Parker und seinem Alter Ego Spider Man verbunden fühlte. Blöd nur, dass der schon von Smartie Tobey Maguire gespielt wird. Aus die Maus.

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY