Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobbler - Der Schuhmagier

News Details Kritik Trailer
"The Cobbler" Trailer

Adam Sandler erlebt die Magie: Neuer "The Cobbler"-Trailer besohlt

Adam Sandler erlebt die Magie: Neuer "The Cobbler"-Trailer besohlt
0 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von R. Lukas
Ein neuer Trailer zur Dramedy "The Cobbler" kommt angestiefelt, wo Adam Sandler beim Schuheflicken eine erstaunliche Entdeckung macht.

2015 könnte für Adam Sandler ein gutes Jahr werden. Im Sci-Fi-Sommerspaß Pixels bekämpft er kultige Videospielfiguren, mit denen Aliens wiederum die Menschheit bekämpfen, in Hotel Transsilvanien 2 spricht er wieder seinen Graf Dracula.

Falls es der Film auch zu uns schafft, wäre The Cobbler dieses Jahr also der dritte mit Sandler-Beteiligung. Kein ganz so flacher wie sonst von ihm gewohnt, wohlgemerkt, sondern ebenso Drama wie Komödie und noch dazu mit Fantasy-Einschlag. Den neuen Trailer haben wir unten für euch, er hat eine Chance verdient.

Max Simkin (Sandler) repariert Schuhe, in demselben New Yorker Laden, der seiner Familie schon seit Generationen gehört. Desillusioniert durch die alltägliche Schinderei, stolpert er eines Tages über ein magisches Erbstück, das es ihm erlaubt, buchstäblich in die Leben seiner Kunden einzutreten und die Welt auf neue Art und Weise zu sehen. In den Schuhen eines anderen zu laufen, ist manchmal eben der einzige Weg, um zu entdecken, wer man wirklich ist...

Schauspielerisch unterstützt wird Sandler von Dustin Hoffman (Hook), Ellen Barkin (Ocean's Thirteen), Steve Buscemi (Boardwalk Empire), Method Man (Red Tails), Melonie Diaz (Abgedreht), Dan Stevens (Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal) und Yul Vazquez (Runner Runner). Thomas McCarthy (Win Win) ist der The Cobbler-Regisseur und hat auch am Drehbuch mitgearbeitet.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY