AnzeigeN
AnzeigeN

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

News Details Kritik Trailer
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Ähnlichkeit unverkennbar: Ashton Kutcher mimt älteren Steve Jobs

Ähnlichkeit unverkennbar: Ashton Kutcher mimt älteren Steve Jobs
9 Kommentare - Mo, 27.08.2012 von Moviejones
Auf neuen Setfotos ist Ashton Kutcher zu sehen, der als reiferer Steve Jobs auftritt.

Was auch immer eingefleischte Tech-Fans von der Wahl Ashton Kutchers (Valentinstag, Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück) als Steve Jobs im geplanten Biopic dachten, eins muss fairerweise anerkannt werden: Mit ein bisschen Make-up und der passenden Garderobe wirkt der sonst eher leichtlebig wirkende Darsteller tatsächlich wie der charismatische Apple-Gründer.

Mitte Mai gab es erste Bilder des Schauspielers vom Set und auf neuen erleben wir ihn als etwas gereiften Steve Jobs. Keine Ahnung, wann diese Episode in Jobs Leben spielen soll, so firm sind wir nicht. Aber wir sind gespannt, wie die Verfilmung namens jOBS das Leben des Firmenchefs erlebbar macht, genauer gesagt die Phase von 1971 bis 2000.

Noch steht kein Filmstart für jOBS fest, der 2013 starten soll, in dem auch Dermot Mulroney, Matthew Modine, James Woods, J.K. Simmons und Lukas Haas mitspielen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.08.2012 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also in butterfly effect hat mich kutcher voll und ganz überzeugt. ob jetzt jobs ein guter oder ein fieser typ war, ist doch wurschtpupsegal. die besten geschichten schreibt immernoch das leben und die ist bei jobs alles andere als langweilig;) und selbst wenn, the social network (inklusive mark zuckerberg) war schließlich genial tongue-out
also abwarten und tee trinken, freunde ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
31.08.2012 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Petra82:

ich wollte es nicht so direkt sagen, Petra, aber du hast natürlich recht. Ich hab mir dann doch gedacht, kein einziges gutes Haar an ihm zu lassen, wär etwas gemein! ;)
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.08.2012 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Kinofreund088:

begnadet im Zusammenhang mit Kutcher, ob Komödie oder nicht, halte ich doch für etwas gewagt ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
28.08.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich möchte jetzt mal die Diskussionen um die Ikone Steve Jobs außen vor lassen. Allerdings finde ich es äußerst bedenklich, für solch eine Verfilmung Kutcher als Jobs zu besetzten. Kutcher mag ein begnadeter Schauspieler im Komödienbereich sein (z.B. Freundschaft Plus) aber als seriösen Charakterdarsteller? Nein, lieber nicht.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
28.08.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nur um das kurz zu klären. Jobs hatte keine Ahnung von der Materie. Sein Kumpel Steve Wozniak hat alles entwickelt. Und die erste benutzerfreundliche Nutzeroberfläche (Maus und so) haben sie von Xerox geklaut. Steve Jobs war halt wie dieser Marcel Davis von 1&1, irgendwie nur eine Figur, aber eine irgendwie reale.
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.08.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Jobs war der Nerd, der die Software für den Heim-PC entwickelt hat, und Gates der abgekochte Geschäftsmann der ihm das Know-How geklaut hat, als er für Jobs "jobbte".
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.08.2012 22:41 Uhr | Editiert am 27.08.2012 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Manche Menschen sagen, Steve Jobs sei der Held und Bill Gates der Arsch, andere meinen es genau umgekehrt.
Ich habe zu wenig Infos, um mir darüber ein klares Bild zu ermitteln.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
27.08.2012 21:52 Uhr | Editiert am 27.08.2012 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@IchBinJacksGrinsendeRache:

Ich kann beide nicht so vergleichen wie du, denn das sind Äpfel und Birnen für mich, aber ich werde in meinem ganzen Leben diesen Hype um diese überteuerte Technik nicht verstehen. Recht hübsch, aber nicht wirklich schlau zu bedienen und dann diese Bindung an Konzern-Features wie iTunes, spezielle Apple-Kabel etc. etc.

Aus wirtschaftlicher Sicht ein unfassbar schlauer Schachzug - aber sympathisch macht mir das Mister Jobs und seine Strategie nicht. Bill Gates ist sicherlich nicht besser, aber warum wird der eine verteufelt und der andere gottgleich erhoben? Menschen sind einfach Opportunisten.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
27.08.2012 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Steve Jobs löst bei mir das gleiche Gefühl aus wie Tom Cruise. Beide sind Symbole für fragwürdige Glaubensgemeinschaften.

Ich hoffe der Film floppt. Glauben tu ich es aber nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN