Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Jetzt doch Toby Kebbell?

Affentheater: Wer ist der wahre King von "Kong - Skull Island"?

Affentheater: Wer ist der wahre King von "Kong - Skull Island"?
0 Kommentare - Do, 18.08.2016 von R. Lukas
Andy Serkis ist es diesmal nicht, wer also steckt hinter dem Riesenaffen in "Kong - Skull Island"? Toby Kebbell, der bislang alles abgestritten hat, lässt es offen.

Als Toby Kebbell für Kong - Skull Island gecastet wurde, lag der Schluss nahe, dass er King Kong spielen würde. Immerhin mausert er sich immer mehr zum legitimen Thronfolger von Performance-Capture-König Andy Serkis, etwa als Koba in Planet der Affen - Revolution oder als Durotan in Warcraft - The Beginning.

Da hätte es doch gepasst, wenn er auch in dessen Riesenaffen-Fußstapfen tritt. Aber nein, stellte Kebbell klar, Terry Notary (auch Planet der Affen und Warcraft) ist derjenige, der Kong zum Leben erweckt. Er hilft ihm nur dabei. Kebbells neueste Aussagen werfen allerdings ein etwas anderes Licht auf die Sache.

"Kong - Skull Island" Trailer 1 (dt.)

Eine menschliche Rolle hat er in Kong - Skull Island auf jeden Fall, so viel steht fest. Als Major Jack Chapman von der Air Force arbeitet Kebbell eng mit Samuel L. Jacksons Charakter zusammen. Die Frage ist, ob er zusätzlich auch noch King Kong verkörpert. Bisher beharrte Kebbell darauf, dass er Notary bloß bei den Details unterstützt hat, wenn es nötig war, und auch nur ein paar Tage lang. Zum Beispiel, als es um Nuancen von Kongs Gesicht ging.

Nun drückt sich Kebbell plötzlich sehr kryptisch aus, gar nicht mehr so deutlich. Es werde sich noch herausstellen, wer King Kong spielt, sagte er gegenüber MovieWeb. Fürs Erste sei er aber gebeten worden, Major Chapman zu promoten. Ohne da zu viel hineininterpretieren zu wollen: Es klingt fast so, als hätte Kebbell doch mehr zu Kong - Skull Island beigetragen, als er uns glauben ließ. Solange das Ergebnis überzeugt, soll es uns recht sein. Auf der Kinoleinwand können wir es ab dem 9. März 2017 bewundern.

Quelle: MovieWeb
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN