Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
"Nachts im Museum 3" zum Affen gemacht

Affige Diva: "Nachts im Museum 3"-Video zeigt Dexters wahres Ich

Affige Diva: "Nachts im Museum 3"-Video zeigt Dexters wahres Ich
0 Kommentare - Di, 16.12.2014 von R. Lukas
Vorm Kinostart stellt "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" noch seinen heimlichen Star ins Rampenlicht: Äffchen Crystal alias Dexter.

Diese Woche ist der Anfang vom Ende, zumindest für Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal. Ab dem 18. Dezember bringt der dritte Teil alles zum Abschluss und trommelt dafür noch mal die beliebtesten Museumsbewohner zusammen.

Nicht fehlen darf Kapuzineraffe Dexter, gespielt von Kapuzineraffe Crystal. Der kleine Racker hielt Nachwächter Larry (Ben Stiller) schon in den ersten beiden Filmen auf Trab, und tut es nun erneut. ComingSoon liefert dazu eine augenzwinkernde Featurette, in der sich die anderen Nachts im Museum 3-Stars über ihren exzentrischen Kollegen, der in Wahrheit eine Kollegin ist, äußern.

Die Geschichte beginnt da, wo einst alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebenspendenden Magie, die goldene Tafel des Akhmenrah (Rami Malek), droht ihren Zauber zu verlieren, was Larry zum Handeln zwingt. Die Reise führt ihn und seine Exponate in die ägyptische Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu retten, bevor sie für immer verloschen ist...

In unserer Filmkritik könnt ihr nachlesen, ob sich der Kinogang lohnt oder Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal besser verbuddelt geblieben wäre.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY