Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Affleck & Damon planen futuristische Spionage-Thrillerserie für Syfy

Affleck & Damon planen futuristische Spionage-Thrillerserie für Syfy
0 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von R. Lukas
Schon praktisch, so eine Männerfreundschaft: Matt Damon und Ben Affleck arbeiten an einem neuen Baby namens "Incorporated", kein Film, sondern eine TV-Serie.

Ben Affleck und Matt Damon sind privat dicke Kumpels, harmonieren aber auch beruflich hervorragend. Ihre bislang erfolgreichste Kostprobe lieferten sie mit dem oscargekrönten Good Will Hunting ab. Und jetzt vereinen die beiden ihr Talent auch fürs TV.

Für Syfy entwickeln Affleck und Damon die futuristische Spionage-Thrillerserie Incorporated, die in einer Welt spielt, in der Firmen über scheinbar unbegrenzte Macht verfügen. Es soll die Geschichte eines einzelnen Mannes werden, der das System zu schlagen versucht. Während Damon, Affleck und Jennifer Todd (Alice im Wunderland) die Riege der ausführenden Produzenten bilden, kümmern sich David und Àlex Pastor (Carriers) ums Skript für die Pilotfolge. Späterer Showrunner wäre Ted Humphrey (Good Wife), der auch mitproduziert.

Abgesehen von Incorporated sind Damon und Affleck weiter solo unterwegs: Damon lässt sich als nächstes auf dem Mars aussetzen, wenn er Ridley Scotts The Martian dreht. Und für Affleck geht es dank Gone Girl - Das perfekte Opfer auch schauspielerisch wieder steil nach oben, rechtzeitig vor Batman v Superman - Dawn of Justice.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY