Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"The Batman" Updates, "JL" wandert nach Island

Affleck & Simmons über "The Batman", Titel klar? - "JL" in den UK fertig (Update)

Affleck & Simmons über "The Batman", Titel klar? - "JL" in den UK fertig (Update)
90 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von S. Spichala
Hier, was Ben Affleck und J.K. Simmons über ihre Reunion nach "The Accountant" in "Justice League" und "The Batman" zu sagen haben. Und: Hin und her geht es mit dem Solofilm-Titel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 5: In London fiel die letzte Klappe für Justice League bekanntlich schon früher, nun ist man insgesamt in den UK durch. Das bestätigte Zack Snyder via Twitter mit einem Video zum Drehschluss. Und schwupps, da ist er auch schon in Island und post mit seinem Aquaman Jason Momoa! Alles unten zu sehen.

++++

Update 4: Anscheinend ist der Titel des neuen Batman-Films doch noch nicht so klar. Im Interview mit E! News ruderte Ben Affleck jetzt zurück.

Noch gebe es keinen Batman-Film, sagte er. Man versuche immer noch, das Skript, das Budget und all diese Dinge hinzukriegen. Dann habe ihn jemand gefragt, wie er den Film nenne, und er geantwortet, dass sie noch keinen Namen dafür haben und daher einfach The Batman oder "Batman Movie" nehmen. Woraufhin alle meinten, er habe den Titel bekannt gegeben, so Affleck.

Was er hingegen bestätigen kann, ist, dass er zwecks Justice League-Dreharbeiten ein paar Tage in Island verbringt. Unten erste Set-Fotos.

++++

Update 3: Die Kent-Farm in Yorkville, Illinois - Heimat von Martha, Jonathan und Clark Kent - wurde abgerissen! Superman Homepage hat Fotos, die es belegen. Das Haus wurde für Man of Steel genutzt und für Batman v Superman - Dawn of Justice dann wiederaufgebaut, jetzt wird es wohl immer noch rund um die Uhr von Security-Leuten bewacht. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder brauchte man es nicht mehr, oder aber die Zerstörung ist Teil von Justice League...

++++

Update 2: Wieder Ben Affleck, er hat noch mehr zu erzählen! Deathstroke (Joe Manganiello) als The Batman-Bösewicht findet er eine tolle Wahl, da er instinktiv das Gefühl hatte, dass er gut zu seinem Batman passen würde. Den Charakter schätzt Affleck sehr, vor allem die "New 52"-Comic-Version. Könnte für den Film funktionieren, dachte er sich.

Auf Batman v Superman - Dawn of Justice lässt er nichts kommen. Es sei ein großer Hit gewesen, der größte seiner Karriere, meint Affleck, und dann habe der Film so viel "redaktionelle Negativität" einstecken müssen. Dabei hat er von Fans viele positive Rückmeldungen erhalten. Interessant findet er, dass der Film nicht so sehr nach seiner Ausführung beurteilt wurde wie nach seinem Ton. Anscheinend wollten die Leute einen lockereren Ton, doch das sei so subjektiv. Affleck mochte es gerade, dass der Ton dem von Frank Millers "The Dark Knight Returns"-Comics so sehr ähnelt.

++++

Update: Ben Affleck hat in einer Aussage nun auch bestätigt, was seit den ersten Meldungen zum DC-Solofilm schon klar war, nämlich dass der Film The Batman heißen wird. Natürlich sei es aber auch noch etwas hin und man arbeite noch am Skript, sollte sich also etwas ändern, erfahre man das schon. Der Titel referiert auf das erste Erscheinen des Dunklen Ritters im "Detective Comics" Heft 27, bevor Kriminelle das "The" wegließen, wenn sie von ihm geredet haben.

++++

Ben Affleck und J.K. Simmons wird man zukünftig öfter zusammen sehen. Die beiden sind schließlich nicht nur in The Accountant gemeinsam vor der Kamera, der am 20. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Als nächstes wird man sie bekanntlich auch in Zack Snyders Justice League zusammen sehen. Für Affleck ein Batman-Comeback, für Simmons die Premiere als Commissioner James Gordon. Der erste Teil des Zweiteilers wurde nun in London abgedreht.

Das ist nicht das Drehende insgesamt, jetzt geht es weiter zum Setting in den Westfjorden von Island. Was sagt Affleck dazu? Für ihn als Schauspieler sei der Regisseur immer der Gott, für den man den Film macht und mit dem er daher schnell versucht, auf eine Wellenlänge zu kommen. Sobald die letzte Klappe fällt, sei das Gute für den Darsteller, dass er dann zu seinem Wohnwagen gehen kann und der Rest nicht mehr seine Sache ist.

Simmons hielt sich beim Interview knapper, für ihn sei es eine weitere Möglichkeit gewesen, mit Affleck zusammen zu arbeiten und wieder der Supporting Guy zu sein - und er sehe da mehr in Aussicht, womit er neben Justice League - Part 2 sicher auch The Batman meint. Gegenüber Collider bestätigte er noch, dass es das Ziel war, Gordons Look Comic-getreuer zu gestalten, was man ihm auch ansieht. Bei The Batman wird dann Affleck sein eigener Gott sein, er steigt bekanntlich auch auf den Regiestuhl für seinen Solofilm. Auf den müssen die Fans noch rund anderthalb Jahre warten, wenn die letzte Aussage dazu stimmt. Entsprechend verriet Affleck nichts dazu, dafür sei es noch zu lange hin.

Der Londoner Drehabschluss wurde natürlich auch gefeiert, und das bringt den Fans zumindest eine Aussage zum kürzlich von Snyder offenbarten zweiten Anzug von Batman. Affleck bestätigte, dass es zwei gibt, aufgrund der Art der Mission seines Superhelden, die er natürlich nicht preisgeben kann. Aber es sei eine gute Möglichkeit gewesen, ein bisschen mit dem taktischen Batsuit zu spielen, ein paar Elemente hinzu zu fügen, die Art der Technik auszubauen.

Jason Momoa alias Aquaman in Justice League kommentierte via Instagram den Drehschluss etwas traurig damit, dass er an der Party dazu nicht teilnehmen kann, da er sich für den Norden bereit machen müsse. Dort werden also definitiv ein paar Aquamanszenen gedreht.

Justice League startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos, The Batman wird für 2019 anvisiert.

 

Too much fun. Love working for this man. Mahalo zach ALOHA AC

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
90 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ClayMorrow

Du scheinst echt irgendwelche Probleme zu haben. Das artet hier schon aus. Zeit das sich ein admin der Sache annimt.

Ich Probleme? Wer mischt sich denn die ganze Zeit ein in die Meinung von anderen. Wäre ich Admin würde ich Userprofile wie deins einfach in die Tonne treten! Und glaube bloß nicht das mir dein die ganze Zeit immer nur kurzgebundenes und grundsätz negatives Gelabere gegen andere User nicht schon aufgefallen ist... Scheinst auch so einer zu sein, dem das Spass macht, stimmts?

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
06.10.2016 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Du scheinst echt irgendwelche Probleme zu haben. Das artet hier schon aus. Zeit das sich ein admin der Sache annimt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

So das war meine Meinung dazu, jetzt kannst du mich beschimpfen, verteufeln oder ignorieren wenn dir meine Meinung nicht passt, für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen.

Arogant und selbstherrlich wie eh und je...

Typen wie du haben User wie Han, Leia und Chewbacca genauso zum Teufel gewünscht wie ich und nun benbimmst du dich mit deinem Großkotzigen, angeblich korrekten, Getuhe keinen Deut besser als dieses Pack hier damals!?

Ich bin jemand der provoziert, weil ich auf Angriffe auf meine eigene Meinung reagiere? Wir leben wohl in verschiedenen Welten und reden aneinander vorbei oder was?

Schau dir mal bitte porovokative Beiträge von solchen Möchtegern harten Kerlen wie Machete Kills an in Richtung Burnout und an mich. Dann weisst du was provozieren ist.

Ich habe, wenn ich nicht deiner Meinung war, dich immer in Ruhe gelassen, weil ich andere Meinungen akzeptiere, aber du darfst mich angreifen wann immer du willst? Jaich bin mit sojemanden echt fertig! Du kannst mich jetzt aber mal absolut!

@ Machete-Kills

Ich eine Mimose? Am liebsten würde ich dir für deine Provozierei andauernd mal richtig deine pupatäre Fratze vom Kopf hauen! So eine Kinderkacke hier. Nur an der Tastatur immer ein großes Mobbingmäßiges Schandmaul haben hm...

Wann habe ich dich mal angegriffen, das diu dir so ein Recht rausnimmst hm? Halt mir gegenüber in Zukunft deine Fresse!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.10.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Ich habe dich schon richtig verstanden und sowohl diese Aussage, welche du nicht nur zum Thema X-Men sondern auch schon zum Thema Spiderman und fast jeden Film bei dem die Darsteller jünger sind, schon gebracht hast, als auch die Aussage anderer die andauernd in gefühlt jeder News von zu wenig Gewalt in Filmen sprechen und immer so tun als ob alles mit einer FSK12 Freigabe nur Kinderkacke wäre (zum Bsp. Spiderman, die neuen X-Men, der letzte Terminator oder auch Robocop), davon habe ich die Schnauze voll, da solche Aussagen einfach an das Gelabber von ein paar pubertierenden Schüler klingt. Es geht mir nicht darum Stunk zu machen, aber ich kann so einen Blödsinn (denn FSK12 Filme, wie z.b. die Mission Impossible Reihe, XXX, Der Anschlag usw. als Kinderfilme hinzustellen ist Blödsinn, da kann doch keiner wiedersprechen).

Und noch was sachliches zum Thema X-Men und junges Team. Die X-Men des letzten Films sind vom Alter her zum ersten Mal, getreu dem Comic, denn in dem Ursprungscomic sind die X-Men Schüler von Prof. X und erst später werden sie zu Lehrern des Instituts. Wenn dir das nicht passt brauchst du die Filme ja nicht schauen, aber du brauchst nicht die Leute, die sich vllt. auf den Film freuen als Weicheier zu bezeichnen und sich dann aufregen wenn man dich pubertär nennt, dass nenn ich schon dreist.

Aber du wirst es eh nicht eingestehen. Du bist jemand der oft andere provoziert, aber sobald jemand konter gibt ist der Hanjockel eingeschnappt.

Ich sag nur noch eins dazu: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

So das war meine Meinung dazu, jetzt kannst du mich beschimpfen, verteufeln oder ignorieren wenn dir meine Meinung nicht passt, für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
06.10.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Alter Schwede. Wie kann man nur so eine dünnhäutige Mimose sein? Das ist doch schon nicht mehr normal. Bestimmt ist er im wahren Leben auch so.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.10.2016 13:59 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Hanjockel: Auch wenn das vielleicht so rüberkam, mein erster Absatz drehte sich nicht explizit um dich!

Zumal wir uns seither ja schon noch das eine oder andere Mal unterhalten haben!

Ich weiß nun eben, wann ich mich dazuschalte, oder eben nicht.

EDIT: Und selbst wenn ich hier am Tag 100 Hanjockel-Kommentare lesen würde, könnte ich ganz sicher nicht beurteilen ob du ein "schlimmer Mensch" bist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

ES Reicht mal langsam!

Oh ja, das tut es! Willst du überhaupt verstehen um was es mir geht? Mein Spruch:

Wer braucht z.b. schon wieder einen weiteren weichgespülten ab 12er X-Men Film? (bin grad zu faul mich selbst zu zitieren)

wird dermaßen in den falschen Hals aufnommen, was das erste Kommentar von ClayMorrow beweist und dann fängt jerichocane dann auch noch mit dem Alter an und natürlich hackt dann Duck-Anch-Amun sofort auch noch auf der ganzen Sache drauf ein usw.

Ich setze voraus von euch beiden! jerichocane und dir! das ihr aufgrund eures Alters ganz genau wisst, wie ich den Spruch meine! Ich halte euch nehmlich für clever genug dafür! Das scheint ihr aber absichtlich nicht zu tun! So kommt es mir vor!

Ich wiederhole bzw. sage es noch deutlicher, was ich schon im letzten Post geschrieben habe, wie es gemeint war!

Ein nächster weichgespülter X-Men Film wäre z.b. wenn diese Kindergarten Truppe, die gegen Apocalypse gekämpft hat wieder auftritt als Hauptfiguren. Sowas brauche ich nicht!

Mehr habe ich nie gesagt! Aber jerichocane regt sich darüber z.b. auf als hätte ich sonstwas böses damit gemeint! Und du mischt dich jetzt auch noch ein und willst mir den Mund verbieten, obwohl du scheinbar gar nicht verstehst um was es geht? Danke -,- Ich bin maßlos enttäuscht!

Leute macht so weiter und ich rede kein Wort mehr mit euch, wenn ihr nix anderes könnt, als jedes Wort aus purer Streitsucht auf die Goldwaage zu legen. Und was mich dabei am meisten ankotzt ist, das es ein Satz ist ,aus einer ganz lockeren Unterhaltung, der sich rausgepickt wurde, um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen?

Ich denke alle sind froh das die ganzen Streitgeilen User weg sind? Scheinbar doch nicht oder ist euch auf einmal langweilig und ihr müsst auf einen neuen Grund für Zoff lauern oder was?

Wisst ihr wie ätzend das ist wenn man Spät Nachmittags heimkommt, den PC anmacht und dann als erstes sowas die diese künstlich herbeigeführte Stressdiskussion lesen muss? Das ist einfach widerlich!

@ Hanky

Made my Day, kann vor lachen nicht mehr.

Tz...Achso..., die ganze Sache eignet sich also perfek auch noch zur Belustigung ja? Erinnert mich sehr an drei ganz bestimmte hinterfotzige User von früher. Ganz miese Tour so eine Art. Mir so Leuten rede ich kein Wort mehr! Noch jemand?

@ WiNgZzz

Den Beitrag von dir nehme ich zur Kenntnis. Ich versuche ruhiger zu werden, aber wie gesagt. Wenn mich Leute von der Seite quer anmaulen, dann gibt es das Feuer auch zurück. Ich lasse mir nichts gefallen und sehe es nicht ein den Frust darüber für mich zu behalten...

Sollte ich deswegen soooo ein schlimmer Mensch für dich sein, dann ist das eben so... Dann musste mich halt meiden, wenn ich das richtig verstanden habe...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 13:19 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Erst einmal: Danke an theduke für einen weiteren Hut.

Schon komisch, wie aus einer Diskussion über zwei Comicfranchises plötzlich eine Diskussion über die Ansichten oder Interessenschwerpunkte von über 30 Jährigen wird. Da ich zum Thema selbst und meiner Meinung dazu schon alles gesagt habe, will ich nur noch etwas grundsätzliches los werden: Ich hab mich schon auf so einigen Filmforen rumgetrieben. In den meisten Foren dieser Art ging es früher oder später richtig ab und zwar so dermaßen, dass es am Ende garnichtmehr um das Thema selbst, sondern nur noch "der gegen den" ging. Moviejones ist eine Plattform, auf der man auch mal eine Meinung vertreten kann, ohne gleich völlig unqualifizierte Beschimpfungen an den Latz geknallt zu bekommen. Zumindest habe ich das hier immer so erlebt. Die User mit denen ich hier schon Diskutiert habe und die grundunterschiedlicher Meinung waren, haben letztendlich immer auch meinen Standpunkt respektiert und ich halte das genauso. Emotionen hin oder her, ich bin selbst ein Kindskopf hoch zehn, mit meinen fast 40 Jahren (Heul...ich bin bald 40...heul...wie ist das denn passiert?), aber lasst uns einfach das Gesagte gesagt sein lassen und wieder auf einem Level diskutieren, wie es hier immer üblich war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.10.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ Burnout

Wenn sich die beiden unterhalten wollen dann sollten sie nicht die Kommentare nutzen, das hier ist ein Nutzerforum für alle. Da muss man doch damit rechnen das andere auch ihren Senf dazu geben wenn man bestimmte Aussagen/Meinungen tätigt...mal ehrlich denn dafür ist das ganze doch da, um sich mit anderen auszutauschen. Es geht doch nicht darum das hier nur eine Meinung vertreten wird und die dann von allen Leuten beklatsch wird. Und wenn andere eben anders denken dann ist das eben so, nur in einem Forum mit vielen verschieden Ansichten sollte jeder halt auf den Ton achten und eine andere Meinung respektieren ohne sie gleich teilen zu müssen, damit wäre es schon viel einfacher.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.10.2016 11:43 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jockel

No Problem^^

-------------------

Ich melde mich doch nochmal zu Wort!

Ist doch wirklich nicht zu fassen, wie manche hier es nicht sehen können. Was mir auffiel, war nicht das sie gegen DC gebascht haben, sondern dass Jericho sich auf seine art eingemischt hat, und danach noch einen Hut dafür von Duck bekommen hat. Hier die Zitate:

Was die Aussagen "Wer braucht z.b. schon wieder einen reinen ab 12er Weichspüler X-Men" kann ich es ehrlich nicht mehr hören.

und

Zum Anderen kommt der Spruch mit dem Weichspüler FSK12 andauernd und die Aussage ist Blödsinn

Warum ist die Aussage Blödsinn? weil er die X-Men damit gemeint hat? hättest du genau so gejammert wenn er die Suicide Squad so bezeichnet hätte? Natürlich Nein!

und weiter

Du sagst es Jericho. Ich kann diese Aussagen gegenüber X-Men, Disney oder Marvel auch nicht mehr hören. Ist auch ermüdend und manchmal frage ich mich echt, wieso manche Leute bestimmte Verfilmungen ansehen, wenn sie eigentlich doch sowieso nur Blut sehen wollen. Spätestens SSQ hat für mich persönlich bewiesen, dass eben doch oft bei einigen mit Fanbrille betrachtet wird, denn gerade hier fehlt es an Konsequenz und einem gewissen Gewaltgrad. Denn genau hier hatte WB/DC keine Eier und hat einen der größten Weichspüler der letzten Jahren fabriziert.

Ach übrigens, Jockel hat sich mit sublim77 unterhalten. Und wenn leute so daher kommen dann ist es erstens: eine einmischung, zweitens: beweiss dass man Jockel nicht verstanden hat, und dazu kommt der Ton der Message, der nur darauf ziehlt Jockels Meinung zu unterdrücken weil es ihnen nicht passt. Ich sehe das zumindest so.

Will auch die diskussion nicht in die länge ziehen, aber es wäre nett wenn wir offen und ohne streit darüber disk. würden.

@theduke

Burnout hat meiner Meinung nach den kleinen Denkzettel verdient, zudem hat er sich hier ein wenig falsch eingemischt

Was habe ich denn Falsch gemacht? also genau, es interessiert mich, denn manche hier, ( die angeblich Älter und Klüger sind) sind nur beleidigend geworden anstatt mich auf angebliche Fehler meinersits aufmerksam zu machen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.10.2016 09:35 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 10:03 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich weiß schon warum ich seit geraumer Zeit manchen hier versuche eher aus dem Weg zu gehen...

@Hanjockel: Wir sind ja auch schon aufgrund von Kinkerlitzschen aneinander geraten (weiß ehrlich gesagt nicht mehr wobei), aber es kann ganz einfach nicht sein, das man anderen Dinge vorwirft, die man selbst geradezu zelebriert!

Beste Beispiele auch hier mal wieder:

1.Hälst Jericho etwas vor, was er so nie gesagt hat: "...wer über 30 sei und immer noch auf ab18er Filme steht, bei dem wäre was schiefgelaufen ja?"

Die Originalaussage war sinngemäß: Spätestens ab einem/r gewissen Alter/Reife sollte die Story der größte Anspruch sein, völlig losgelöst von Brutalität, sprich völlig egal ob ab0, ab6, ab12, ab16, ab 18. Die Story zählt.

Was 2 VOLLKOMMEN unterschiedliche Aussagen sind!

Gleichzeitig (Zitat): "Tja, typisches Beispiel dafür, das nur nur das rausgelesen wird auf auf feindseeliger Argumentationsebene gerade in den Kram passt. Schade -,-"

Ja was denn nun?

------

Zitat: "Ich bin schwer enttäuscht von euch Leute wie ihr Burnout angeht, von wegen Medikamente nehmen und sowas. Aszioal hoch 10 sowas, schämt euch! "

Zwei Sätze später: "Spinnst du total oder was? Wer nicht deinen Geschmack hat, wird als bekloppt dargestellt? tz... auf so eine ekelhafte Ansicht spucke ich! "

Und das ist jetzt nicht hochgradig asozial, oder was!?

Wie oft ich schon lesen musste, wie "asozial"/"falsch"/"hinterfotzig"/"was auch immer" andere in deinen Augen sind, die meist sachlich hinter ihrer Meinung stehen, nur weil du mal wieder etwas in den falschen Hals bekommen hast. Das kann wirklich nicht sein.

Emotional auf Aussagen zu reagieren ist sicherlich menschlich, aber es beinahe pausenlos zu übertreiben geht einfach nicht. Ich bitte dich aus tiefster Seele, auch das jetzt nicht zu persönlich zu nehmen: Im Laufe seines Lebens macht ein Mensch unter normalen Umständen eine emotionale Entwicklung durch, die einen mit der Zeit abschätzen lässt, wie man auf bestimmte Situationen reagiert, u.U. sogar zu reagieren hat. Bei dir bin ich mir oft nicht ganz sicher ob diese Entwicklung in vollem Umfang stattgefunden hat. Es tut mir wirklich Leid das einfach mal so hart sagen zu müssen. Das soll auch absolut kein Angriff sein, nur meine Meinung, weil du wenn man es genau nimmt auch wirklich der Einzige im gesamten Forum bist, der derartig "ausrastet", immer und immer wieder!

EDIT:

Um das ganz klar festzuhalten: Dies ist eine persönliche Feststellung und KEIN Angriff und muss auch ganz klar NICHT der Realität entsprechen! Ich bin schließlich kein Psychologe.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.10.2016 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Hanjockel79

Made my Day, kann vor lachen nicht mehr.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin schwer enttäuscht von euch Leute wie ihr Burnout angeht, von wegen Medikamente nehmen und sowas. Aszioal hoch 10 sowas, schämt euch! Ich habe den Rotz hier nur noch kurz überflogen, weil mich juckt es ehrlich gesagt keinen Meter mehr was ihr für einen selbstverliebten Mist schreibt, klar!?

@Jockel Hier ganz klar mal Stop gesagt! 1. Entweder hörst du auf nur mal alles grob zu überfliegen und liest alles durch, oder du bist ruhig! und 2. bitte hör dann auch mal auf 08/15 Weichspüler Vergleiche zu bringen. Und 3. der Zoff hier war nun abgearbeitet und nun fängst du wieder an zu sticheln. ES Reicht mal langsam! Burnout hat meiner Meinung nach den kleinen Denkzettel verdient, zudem hat er sich hier ein wenig falsch eingemischt, aber egal, es war nun abgehakt. Immer wenn wieder mal was wächst, kommt ein Kamel daher und frisst das Gras wieder ab :ani-hit: Jockel dir passt kein Kamel BH mehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend...

@ Burnout

Danke für die neue Mütze

@ ClayMorrow

Aus deinen Aussagen werde ich nicht ganz schlau. Du schreibst ständig was von Weichspüler-Comicverfilmungen, gibst aber gleichzeitig Suicide Squad 5 Sterne, irgendwas passt da nicht.

Tja, typisches Beispiel dafür, das nur nur das rausgelesen wird auf auf feindseeliger Argumentationsebene gerade in den Kram passt. Schade -,-

Das ich keinen weiteren weichgespülten X-Men Film mit Babyface haften Darstellern für die neuen, jungen X-Men brauche hat was genau nochmal damit zu tun, das mir der Suicide Squad als ganzes gefällt, wo übrigens keine aus dem Kindergarten entlaufenen Teenager mitspielen?

Ich bin schwer enttäuscht von euch Leute wie ihr Burnout angeht, von wegen Medikamente nehmen und sowas. Aszioal hoch 10 sowas, schämt euch! Ich habe den Rotz hier nur noch kurz überflogen, weil mich juckt es ehrlich gesagt keinen Meter mehr was ihr für einen selbstverliebten Mist schreibt, klar!?

Wenn ich so einen Scheissdreck schon wieder lese @ jerichocane , von wegen, wer über 30 sei und immer noch auf ab18er Filme steht, bei dem wäre was schiefgelaufen ja? Spinnst du total oder was? Wer nicht deinen Geschmack hat, wird als bekloppt dargestellt? tz... auf so eine ekelhafte Ansicht spucke ich! Also... ich merke das! Wenn ich noch einmal einen von den Scheinheiligen hier in irgendeiner Weise nach einem R-Rated Film schreien höre, dann lache ich euch aus echt... Mal so, mal so... immer wie es gerade passt. DAS IST LÄCHERLICH was hier abgeht. Ich bin raus aus dem Mist!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2016 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@The Sensible Uatu ich brich ab, den Titel läßt du dir einramen. Hört sich nach einen Marvel Held anwink

@Sublim dass es wirklich kein Thema gibt, das die Gemüter so erhitzt wie Marvel und DC, bzw. MCU v DCEU. Wieso ausgerechnet diese beiden comicbasierten Universen so die "Nation" spalten, ist mir ein Rätsel. Dieses Rätsel kann ich evtl lösen. DC vs Marvel ist so alt wie beide Comic - Häuser und deren Fans und Leser. Das hatte mein Bruder in den 60ern erlebt und ich dann in den 70ern und ich bin mir sicher das war vorher und danach immer wieder das gleiche und heute spiegelt sich dies halt bei den Filmen wieder. Aber warum? Ganz einfach. Es gab / gibt die 08/15 Leser (hier die Cineasten) die einfach Comics lesen weil sie diese gut finden, egal ob Obelix, Fix und Foxy oder DC und Marvel. Das war als Kind auch mein Einstieg. Dann gibt es die Leser die sich aus beiden Heldenhäuser ihre Favs raussuchen und beide Verlage lieben (den Wandel habe ich als Kind durchgemacht) und dann noch die Hardcore Fans die nur ihren Verlag verteidigen. Und dann noch die Freaks die schnell die Richtung ändern wenn ihnen mal was nicht passt. Damals gab es aber auch schon Kritiken von Mitschülern, wenn man mal ein DC WW Heft in der Schultasche hatte, denn das galt fast als Mädchenheft, oder den Flash, "Heee der taugt doch nichts, Superman ist doch viel stärker und schneller. Der Rote Blitz ist doch ne Schwuchtel" Diese Sprüche gab es schon immer. Genau andersherum bei Marvel und Die Spinne. Immer dann wenn den einen die Gründe ausgehen, kamen solche Sprüche rüber. Es ging selten um den jeweiligen Helden, sondern mehr darum den Leser zu verhöhnen weil er das mag, was der andere nicht mag. Das ganze gab es aber auch bei Star Trek vs Star Wars. Was ich hier, und das leider schon öfters) nicht verstehe, wenn man hier mit Disney Weichspüler, FSK12 verweichte Filme und Co anfängt. Denn diese gabe es bei SW-RO nämlich auch und gerade schon wieder, wo gefordert wurde das ein Kriegsfilm nicht FSK 12 sein sollte, oder wie hier bei Marvel. Ich kann mich an kein Heft aus meiner Kindheit erinnern wo der Kioskbetreiber den Ausweis verlangt hatte. Naja aber vielleicht gibt es ja bald Hefte / Filme wo draufsteht. Vorsicht! Durch den Film könnten sie zu einem Amokläufer werden. Marvel= Vorsicht ihr Hirn wird verweiblicht, ihnen könnten Brüste wachsen. Körbchengröße in 3cool..

Eltern Kids und Kino. Klaro sollten die Eltern darauf achten, welcher Film für ihr Kind geeignet ist. Die Altersfreigabe ist in meinen Augen ein Witz. Wir hatten unseren Enkel (6J) in A-AoU mitgenommen, ebenso (da war er schon7) in Star Wars 7. Bei BvS war der Enkel nicht dabei, nach meiner Sichtung muß ich sagen mit fast 8 Jahren wäre der Film für ihn sicherlich nicht zu brutal, aber von der Handlung her nicht zu begreifen und ggf. zu langweilig. Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern als er (da war er fast 6J) bei uns zu Besuch war und ich gerade SW-DRdS ansah. Den Film durfte er ansehen, bei dem Schlusskampf habe ich ihn aber öfters passend gesagt er solle sich umdrehen. Sorry ich bin vom Thema hier abgekommen undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY