Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

"Batman"-Trilogie

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

62 Kommentare - Mo, 31.07.2017 - Bleibt Ben Affleck Batman? Laut einer Insiderquelle bei Warner Bros. soll der Darsteller in der "The Batman"-Trilogie von Matt Reeves die Hauptrolle spielen.

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

Wie FortressOfSolitude berichtet, soll einer anonymen Quelle von Warner Bros. zufolge Ben Affleck in der The Batman-Trilogie von Matt Reeves mitspielen und damit noch in mindestens drei Filmen. The Batman markiert damit 2019 den Opener, wobei alle drei Filme auf einen Batman Beyond-Film zusteuern sollen.

Batman Beyond nimmt in diesem Zusammenhang eine besondere Bedeutung ein, da dieser Film die nächste Phase des DCEU einleiten soll. Inwiefern Affleck auch nach der Trilogie noch in die ikonische Rolle schlüpft, geht nicht aus der Quelle hervor, auch der Zeitrahmen erscheint ein wenig sonderbar, vor allem mit der nächsten Phase des DCEU.

Im Gegensatz zum MCU sind beim DCEU bisher noch keine Phasen wirklich feststellbar, denn aktuell befinden wir uns noch in der ersten. Man könnte Justice League als Schnitt betrachten, aber da ist von offizieller Seite nichts zu hören. Sollte Affleck nun noch drei Solo-Batmanfilme drehen und diese zur aktuellen Phase zählen, dann sprechen wir von einem Zeitfenster von mindestens fünf bis sechs Jahren, bevor wir in die nächste Phase übergehen.

Wir bleiben aktuell vorsichtig und sind uns nicht ganz sicher, was auf uns zukommt, vor allem da Batman Beyond auch ein wenig nach Fantraum klingt. Laut Quelle sollen aber diverse Vertragspunkte hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass Klärungsbedarf mit Affleck bestand, die seien aber angeblich ausgeräumt. Daraus resultierten die Gerüchte, Affleck würde möglicherweise den Job an den Nagel hängen und ein anderer Darsteller müsste den Dunklen Ritter spielen.

Sollte sich das nun alles so bewahrheiten, und hier warten wir noch offizielle Meldungen ab, dann wäre es für Batman-Fans auf jeden Fall eine tolle Neuigkeit. Fokussiert auf die Figur an sich, funktioniert Batman sowieso am besten.

Zum Abschluss noch ein Update zu Deathstroke, gespielt von Joe Manganiello. Durch den Regiewechsel war bisher unklar, wie es mit der Figur weitergeht. Manganiello wurde gefragt, ob er weiß, wie sich die Lage nun gestaltet, ist Deathstroke dabei oder nicht. Doch der Darsteller gab sich diplomatisch. Er wisse zwar, ob er dabei ist oder nicht, aber er darf darüber nicht reden. Somit scheint wenigstens hinter den Kulissen eine Entscheidung getroffen worden zu sein.

DVD & Blu-ray

Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalKing Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RacheGuardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineDie Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Comicverfilmungen im Wandel der Zeit

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

62 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LastGunman
Moviejones-Fan
06.08.2017 | 18:17 Uhr06.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Müssen es denn Phasen sein?

Kann man nicht einfach nur Filme machen?

KannManAuchSoSehen
Moviejones-Fan
02.08.2017 | 17:02 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieses angehate is schon nen Stimmungskiller! Da will man mal nen bissl rumnerden, weil in der anderen Welt gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, und man findet schon garnicht so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen, und schon kommen hier nen paar Stenkerlappen an und fühlen sich ganz groß.

Man man man, bezeichnen andere als kindisch und bringen selbst nichts gescheites auf den Weg. hehe, lächerlich

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.08.2017 | 13:20 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Zu Rambo87, was bist du nur für ein kleiner Spasst. Aber ich kann euch versichern, es gibt noch mehrere von denen hier, die sich nicht anders zu wehren wissen als die Kinder mit reinzuziehen und aufs übelste zu beleidigen. Unterstes Pack und den Dreck unterm Fingernagel nicht wert. Den, den ich meine, hats verstanden.

ferdyf
Alienator
Geschlecht | 01.08.2017 | 23:03 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Kann man nicht einfach mal sachlich diskutieren bevor hier jemand wieder den Moralapostel spielt? Wenn es so sachlich wie in den letzten Tagen hier zu geht, dann machen diese Diskussionen und Vergleiche auch Spaß.

Oh je, mimimimi. Das DCEU steht jetzt bestimmt an einer Ecke und ist heftig am flennen, weil es einfach grundlos fertig gemacht wird. Hoffentlich ist jemand da, der es tröstet.


Ja, das war sehr sachlich.

Rambo87 du bist echt widerlich.

Elwood
Moviejones-Fan
01.08.2017 | 11:55 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2017 12:51 Uhr editiert.

@Kumpeljesus

Ich glaube nahezu niemand hier nimmt solch unbestätigte Meldungen für bare Münze, aber wie du an der Kommentaranzahl allein dieses Threat sehen kannst, macht das Spekulieren, Diskutieren und ein klein Wenig auch Stänkern innerhalb der Superheldenuniversen einfach ne Menge Spaß. Auch wenn das auf manchen unreif wirkt.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

BeTa
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.08.2017 | 11:46 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2017 11:50 Uhr editiert.

@Kal-El ich habe auch 2 Kinder und bin froh genau wie du Jung zu bleiben. Ich bin auch ein Fanboy aber halt leider nicht vom DCEU aber das ist ja jetzt 2 Ranking.

Jack-Burton
Truck Driver
01.08.2017 | 11:21 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich neige dazu Ben Affleck zu glauben.

Der Mann hat auf der Comic Con gesagt das er Batman bleiben wird, warum sollte er lügen? Aber schlechte Publicity ist AUCH Publicity, und mit den albernen Gerüchten bleibt DC permanent im Gespräch, ein Schelm wer jetzt denkt das diese Gerüchte von Warner selbst gestreut werden, was aber durchaus im Bereich den möglichen liegt, denn diese Werbung ist Umsonst, und verbreitet sich rasend schnell.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Kumpeljesus
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.08.2017 | 11:16 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

VORISICHT !!

ist eigentlich niemnaden aufgefallend das solch eine Unglaubliche News von einer volkommen unbekanten Seite aus Südafrika stammt ? Wen Affleck solch einen Vertrag Unterschrieben hätte, würde ich erwarten das dies Gross angekündigt wird, und nicht als eine meldung aus dem Nirgendwo auftaucht.

Und noch etwas, den Original Artikel hat ein Gewisser "EDWARD NIGMA" Geschrieben laughing har har har - kommt uns doch bekannt vor der Herr mit dem Fragezeichen ;)

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 01.08.2017 | 09:55 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Elwood:

Nur neigst du in meinen Augen dazu, manchmal zu überdrehen.

Das habe ich von meine Onkel The Joker geerbt ani-hit

Elwood
Moviejones-Fan
01.08.2017 | 09:52 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ChrisGenieNolan

Klar bist du ein hübscher Bengel. Und ein sympathischer dazu. Nur neigst du in meinen Augen dazu, manchmal zu überdrehen.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"