Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"Batman"-Trilogie

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke
62 Kommentare - Mo, 31.07.2017 von Moviejones
Bleibt Ben Affleck Batman? Laut einer Insiderquelle bei Warner Bros. soll der Darsteller in der "The Batman"-Trilogie von Matt Reeves die Hauptrolle spielen.

Wie FortressOfSolitude berichtet, soll einer anonymen Quelle von Warner Bros. zufolge Ben Affleck in der The Batman-Trilogie von Matt Reeves mitspielen und damit noch in mindestens drei Filmen. The Batman markiert damit 2019 den Opener, wobei alle drei Filme auf einen Batman Beyond-Film zusteuern sollen.

Batman Beyond nimmt in diesem Zusammenhang eine besondere Bedeutung ein, da dieser Film die nächste Phase des DCEU einleiten soll. Inwiefern Affleck auch nach der Trilogie noch in die ikonische Rolle schlüpft, geht nicht aus der Quelle hervor, auch der Zeitrahmen erscheint ein wenig sonderbar, vor allem mit der nächsten Phase des DCEU.

Im Gegensatz zum MCU sind beim DCEU bisher noch keine Phasen wirklich feststellbar, denn aktuell befinden wir uns noch in der ersten. Man könnte Justice League als Schnitt betrachten, aber da ist von offizieller Seite nichts zu hören. Sollte Affleck nun noch drei Solo-Batmanfilme drehen und diese zur aktuellen Phase zählen, dann sprechen wir von einem Zeitfenster von mindestens fünf bis sechs Jahren, bevor wir in die nächste Phase übergehen.

Wir bleiben aktuell vorsichtig und sind uns nicht ganz sicher, was auf uns zukommt, vor allem da Batman Beyond auch ein wenig nach Fantraum klingt. Laut Quelle sollen aber diverse Vertragspunkte hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass Klärungsbedarf mit Affleck bestand, die seien aber angeblich ausgeräumt. Daraus resultierten die Gerüchte, Affleck würde möglicherweise den Job an den Nagel hängen und ein anderer Darsteller müsste den Dunklen Ritter spielen.

Sollte sich das nun alles so bewahrheiten, und hier warten wir noch offizielle Meldungen ab, dann wäre es für Batman-Fans auf jeden Fall eine tolle Neuigkeit. Fokussiert auf die Figur an sich, funktioniert Batman sowieso am besten.

Zum Abschluss noch ein Update zu Deathstroke, gespielt von Joe Manganiello. Durch den Regiewechsel war bisher unklar, wie es mit der Figur weitergeht. Manganiello wurde gefragt, ob er weiß, wie sich die Lage nun gestaltet, ist Deathstroke dabei oder nicht. Doch der Darsteller gab sich diplomatisch. Er wisse zwar, ob er dabei ist oder nicht, aber er darf darüber nicht reden. Somit scheint wenigstens hinter den Kulissen eine Entscheidung getroffen worden zu sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.08.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Müssen es denn Phasen sein?

Kann man nicht einfach nur Filme machen?

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
02.08.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dieses angehate is schon nen Stimmungskiller! Da will man mal nen bissl rumnerden, weil in der anderen Welt gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, und man findet schon garnicht so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen, und schon kommen hier nen paar Stenkerlappen an und fühlen sich ganz groß.

Man man man, bezeichnen andere als kindisch und bringen selbst nichts gescheites auf den Weg. hehe, lächerlich

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.08.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zu Rambo87, was bist du nur für ein kleiner Spasst. Aber ich kann euch versichern, es gibt noch mehrere von denen hier, die sich nicht anders zu wehren wissen als die Kinder mit reinzuziehen und aufs übelste zu beleidigen. Unterstes Pack und den Dreck unterm Fingernagel nicht wert. Den, den ich meine, hats verstanden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.08.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann man nicht einfach mal sachlich diskutieren bevor hier jemand wieder den Moralapostel spielt? Wenn es so sachlich wie in den letzten Tagen hier zu geht, dann machen diese Diskussionen und Vergleiche auch Spaß.

Oh je, mimimimi. Das DCEU steht jetzt bestimmt an einer Ecke und ist heftig am flennen, weil es einfach grundlos fertig gemacht wird. Hoffentlich ist jemand da, der es tröstet.


Ja, das war sehr sachlich.

Rambo87 du bist echt widerlich.

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.08.2017 11:55 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 12:51 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Kumpeljesus

Ich glaube nahezu niemand hier nimmt solch unbestätigte Meldungen für bare Münze, aber wie du an der Kommentaranzahl allein dieses Threat sehen kannst, macht das Spekulieren, Diskutieren und ein klein Wenig auch Stänkern innerhalb der Superheldenuniversen einfach ne Menge Spaß. Auch wenn das auf manchen unreif wirkt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.08.2017 11:46 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Kal-El ich habe auch 2 Kinder und bin froh genau wie du Jung zu bleiben. Ich bin auch ein Fanboy aber halt leider nicht vom DCEU aber das ist ja jetzt 2 Ranking.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.08.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich neige dazu Ben Affleck zu glauben.

Der Mann hat auf der Comic Con gesagt das er Batman bleiben wird, warum sollte er lügen? Aber schlechte Publicity ist AUCH Publicity, und mit den albernen Gerüchten bleibt DC permanent im Gespräch, ein Schelm wer jetzt denkt das diese Gerüchte von Warner selbst gestreut werden, was aber durchaus im Bereich den möglichen liegt, denn diese Werbung ist Umsonst, und verbreitet sich rasend schnell.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.08.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

VORISICHT !!

ist eigentlich niemnaden aufgefallend das solch eine Unglaubliche News von einer volkommen unbekanten Seite aus Südafrika stammt ? Wen Affleck solch einen Vertrag Unterschrieben hätte, würde ich erwarten das dies Gross angekündigt wird, und nicht als eine meldung aus dem Nirgendwo auftaucht.

Und noch etwas, den Original Artikel hat ein Gewisser "EDWARD NIGMA" Geschrieben laughing har har har - kommt uns doch bekannt vor der Herr mit dem Fragezeichen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Nur neigst du in meinen Augen dazu, manchmal zu überdrehen.

Das habe ich von meine Onkel The Joker geerbt :ani-hit:

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.08.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Klar bist du ein hübscher Bengel. Und ein sympathischer dazu. Nur neigst du in meinen Augen dazu, manchmal zu überdrehen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2017 09:45 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Na klar... das tu ich .. verstehe dich voll. smile mMn sollten wir nicht immer sofort schießen und danach fragen. Ich bin zwar hübsch wie ein Engel aber sicher ich keiner ani-laugh

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.08.2017 09:40 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Kaum gibts Gerüchten (speziell dceu) ins Netz. Und schon dreht man durch.

Das Lustige ist ja, dass du damit ziemlich genau dein Auftreten hier beschreibst und es den anderen gleichzeitig vorwirfst. Verstehst du?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Sieht danach aus :-)

also das mit fertig machen, wird wahrscheinlich falsch. Was ich damit sagen will: Kaum gibts Gerüchten (speziell dceu) ins Netz. Und schon dreht man durch. Und fängt man an mit keine roten Faden zu erkennen alles wirk Blabla Blabla ... ohne zu wissen, was eiglt hinter der WB/DC Tür stehen, was man versucht besser zu machen, um vergangenen Fehler nicht wieder zu wiederholt. Verstehst du worauf ich hinaus will? undecided

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.08.2017 09:08 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Wenn das tatsächlich bestätigt ist, ist es keine große Überraschung. Über die Vertrauenswürdigkeit dieser geleakten "Insiderinformationen" wurde hier die letzten Tage genug geschrieben.

und hier wird dceu grundlos fertig gemacht.

Diesen Teil deines Posts verstehe ich allerdings nicht. Ich habe die Diskussion in diesem Threat als kontrovers aber angenehm wahrgenommen (Rambo87s unglaublich respektlosen Kommentar gegenüber Kal-El einmal ausgenommen). Ich sehe nicht, wo hier das DCEU fertig gemacht wurde.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Fertig zu machen, bezieht sich nicht nur aus Beleidigung oder Mobbing. Alleine schon einige Kommentaren den ich gelesen habe und danach keine Lust mehr dazu hatte. Weil mir zu viel leserrei war. Ist auch schon ein subtile Bzw ein Art fertig machen. Wie dem auch sei. Ich bleibe auf das ist geschrieben haben. Lächerlich hin oder her... ich stehe dazu tongue-out

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY