AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
"Batman"-Trilogie

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke
62 Kommentare - Mo, 31.07.2017 von Moviejones
Bleibt Ben Affleck Batman? Laut einer Insiderquelle bei Warner Bros. soll der Darsteller in der "The Batman"-Trilogie von Matt Reeves die Hauptrolle spielen.

Wie FortressOfSolitude berichtet, soll einer anonymen Quelle von Warner Bros. zufolge Ben Affleck in der The Batman-Trilogie von Matt Reeves mitspielen und damit noch in mindestens drei Filmen. The Batman markiert damit 2019 den Opener, wobei alle drei Filme auf einen Batman Beyond-Film zusteuern sollen.

Batman Beyond nimmt in diesem Zusammenhang eine besondere Bedeutung ein, da dieser Film die nächste Phase des DCEU einleiten soll. Inwiefern Affleck auch nach der Trilogie noch in die ikonische Rolle schlüpft, geht nicht aus der Quelle hervor, auch der Zeitrahmen erscheint ein wenig sonderbar, vor allem mit der nächsten Phase des DCEU.

Im Gegensatz zum MCU sind beim DCEU bisher noch keine Phasen wirklich feststellbar, denn aktuell befinden wir uns noch in der ersten. Man könnte Justice League als Schnitt betrachten, aber da ist von offizieller Seite nichts zu hören. Sollte Affleck nun noch drei Solo-Batmanfilme drehen und diese zur aktuellen Phase zählen, dann sprechen wir von einem Zeitfenster von mindestens fünf bis sechs Jahren, bevor wir in die nächste Phase übergehen.

Wir bleiben aktuell vorsichtig und sind uns nicht ganz sicher, was auf uns zukommt, vor allem da Batman Beyond auch ein wenig nach Fantraum klingt. Laut Quelle sollen aber diverse Vertragspunkte hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass Klärungsbedarf mit Affleck bestand, die seien aber angeblich ausgeräumt. Daraus resultierten die Gerüchte, Affleck würde möglicherweise den Job an den Nagel hängen und ein anderer Darsteller müsste den Dunklen Ritter spielen.

Sollte sich das nun alles so bewahrheiten, und hier warten wir noch offizielle Meldungen ab, dann wäre es für Batman-Fans auf jeden Fall eine tolle Neuigkeit. Fokussiert auf die Figur an sich, funktioniert Batman sowieso am besten.

Zum Abschluss noch ein Update zu Deathstroke, gespielt von Joe Manganiello. Durch den Regiewechsel war bisher unklar, wie es mit der Figur weitergeht. Manganiello wurde gefragt, ob er weiß, wie sich die Lage nun gestaltet, ist Deathstroke dabei oder nicht. Doch der Darsteller gab sich diplomatisch. Er wisse zwar, ob er dabei ist oder nicht, aber er darf darüber nicht reden. Somit scheint wenigstens hinter den Kulissen eine Entscheidung getroffen worden zu sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN