Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Neustart bei "The Batman"

Afflecks "Batman"-Drehbuch hinfällig, Reeves macht sein eigenes Ding

Afflecks "Batman"-Drehbuch hinfällig, Reeves macht sein eigenes Ding
25 Kommentare - Do, 13.07.2017 von N. Sälzle
"The Batman" kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht heraus. Versprach man uns vor kurzem noch den Auftakt einer möglichen Trilogie, bestätigt sich jetzt: Das Drehbuch von Ben Affleck ist dahin.

Ben Affleck verliert wirklich einen Posten nach dem anderen bei The Batman. Zunächst gab er die Regie auf. Nun muss er sich auch von der Nennung als Drehbuchautor verabschieden. Wie der neue The Batman-Regisseur Matt Reeves während seiner Promotour zu Planet der Affen - Survival fallen ließ, startet er mit einem neuen Skript in das Projekt.

Auf die Frage hin, ob er mit dem Drehbuch von Affleck und Geoff Johns arbeiten werde, erklärte Reeves schlicht, dass dem nicht so sei. Es handele sich um eine neue Story. Man beginnt also von Neuem, worauf er sich wirklich freut. Reeves ließ sich auch von Warner Bros. zusichern, dass er den Film nach seinen eigenen Vorstellungen machen kann.

Somit können wir sich wahrscheinlich von so manch einer für The Batman angeteasten Idee schon wieder verabschieden. Die meisten dürften aber um den Charakter Deathstroke bangen, der in Afflecks Drehbuch als Oberschurke eine zentrale Rolle eingenommen hätte und für den schon Joe Manganiello verpflichtet wurde. Möglich, dass er nun weichen muss.

Zuletzt offenbarte Reeves seine Pläne für einen emotional mitreißenden Film, der womöglich den Auftakt einer Trilogie darstellt. Zunächst muss sich aber The Batman beweisen, ein genauer Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY