Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator Genisys

Age of Skynet: Neue Charakterposter aus "Terminator Genisys" (Update)

Age of Skynet: Neue Charakterposter aus "Terminator Genisys" (Update)
4 Kommentare - Fr, 15.05.2015 von Moviejones
Alle Hauptdarsteller aus "Terminator Genisys" versammelt auf fünf neuen Charakterpostern zum Science Fiction-Film.

Update: Neue Mission, neues Schicksal! Noch ein weiteres Terminator Genisys-Poster hat sich eingefunden, Arnie und Emilia Clarke teilen es sich.

++++++++

Zwei Monate müssen wir noch auf Terminator Genisys warten und für jene, die weiterhin skeptisch sind, hat man jetzt einige neue Charakterposter zu den zentralen Figuren aus dem Film veröffentlicht. Darunter natürlich Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und Byung-hun Lee. Die Bilder könnt ihr euch unten in der Galerie anschauen und hier noch einmal der letzte Trailer.

"Terminator - Genisys" Trailer 2 (dt.)

2029 tobt der Kampf gegen die Maschinen immer noch. Um das Leben seiner Mutter und somit auch seine eigene Existenz zu retten, schickt John Connor, der Anführer des Widerstands, seinen treuen Soldaten Kyle Reese durch die Zeit zurück. Bei seiner Ankunft im Jahr 1984 findet sich Reese jedoch in einer alternativen, unbekannten Vergangenheit wieder. Sarah Connor, seit ihrem neunten Lebensjahr verwaist, wurde von einem älteren T-800 aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Davon will sie aber nichts wissen, weil sie glaubt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können. Nun müssen Sarah und Kyle den brandneuen Terminatoren entwischen, die Skynet auf sie hetzt, und verhindern, dass der Tag der Abrechnung jemals eintritt.

Terminator Genisys kommt am 9. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
24.05.2015 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Darum haben sie ja noch Arni eingebaut das dies nicht passiert. @GR-44 wink
Ich gehe in 100% Schauen. wink
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 18:40 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auch wenn die Poster teilweise (nicht alle) etwas unbeholfen aussehen wie im Wachsfiguren Kabinett... Der Film wird geschaut! Die Trailer waren einfach für mich typisch Arni. Und typisch Arni reicht, das ein Film geil wird!^^
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
15.05.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ich hoffe, das der Film so richtig schön floppt, damit das mal kapieren das manche Franchises in Ruhe gelassen werden sollen.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.05.2015 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Sieht alles so billig aus !
Forum Neues Thema
AnzeigeY