Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Marvels Agent Carter

"Agent Carter" rüstet auf: Doppelter Agentenzuwachs gebucht (Update)

"Agent Carter" rüstet auf: Doppelter Agentenzuwachs gebucht (Update)
1 Kommentar - Mi, 17.09.2014 von S. Spichala
Haley Atwell aka Agent Carter bekommt erste Kollegen beim SSR, mit zwei für "Agent Carter" neu erfundenen Agenten. Lest, wer ihre neuen Kollegen sind und wer sie spielt. Update: Edwin Jarvis gecastet!

Update: Nach neu erfundenen Agenten nun ein bekannter Charakter - James D'Arcy (Let's Be Cops - Die Party Bullen) ist als Edwin Jarvis, Howard Starks Butler, in Marvels Agent Carter als Hauptfigur an Bord! J.A.R.V.I.S. ist Comickennern und vor allem Iron Man-Kennern ein Begriff, offenbar hatte der Butler starken Einfluss auf den jungen Tony Stark!

++++++++

Offenbar beginnt man nun, sich auch um das Casting für Marvels Agent Carter zu kümmern, auch wenn es bis zum Serienstart noch etwas hin ist. Marvels Agent Carter soll bekanntlich als Midseasonfüller bei ABC fungieren, ein guter Schachzug, um die Fans nach Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 weiter bei der Marvel-Stange zu halten. Entstanden ist die Serienidee aus einem Oneshot, nun wird angetestet, ob der Stoff nicht mehr zu bieten hat. Haley Atwell mimt Agentin Peggy Carter, die 1946 Probleme hat, sich neben ihren männlichen aus dem Krieg heimkehrenden Agentenkollegen beim SSR, der Strategic Scientific Reserve in New York City, zu behaupten.

Zwei erste männliche Kollegen wurden nun mit Enver Gjokaj (Dollhouse) als Agent Daniel Sousa und Chad Michael Murray als Agent Jack Thompson (One Tree Hill) gecastet. Beide Charaktere wurden neu für Agent Carter kreiert. Man darf gespannt sein, wie sie zu Carter stehen, ob beide sie nicht so recht akzeptieren oder einer von beiden eine Rückenstärkung für sie sein könnte.

Neben dem Kampf im Job muss Carter auch noch damit umzugehen lernen, sich als Single durchzuschlagen, nachdem sie die Liebe ihres Lebens verloren hat - Steve Rogers aka Captain America. Bis dato ist noch kein genauer US-Start für Marvels Agent Carter bekannt, soll aber nicht vor 2015 anstehen.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Agenten, #Marvel, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.09.2014 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Bin überrascht, dass Jarvis einen Schauspieler bekommt, welcher NICHT Paul Bettany entspricht. War davon ausgegangen, dass Bettany den Butler mimen würde und nach dessen Tod Jarvis Stimme zu dem J.A.R.V.I.S. aus den Filmen wurde.
Es scheint jedoch so, dass J.A.R.V.I.S nicht dem Butler selbst entspricht und dass so eine komplett neue Inkarnation in Form von Vision entsteht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN